s'Lieserl (Notfall-Hund Lisa) besucht die Pflegeeltern

Diskutiere s'Lieserl (Notfall-Hund Lisa) besucht die Pflegeeltern im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; @ricalein Wünsche dir erholsamen Urlaub. Liebe Grüße HelgaK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • s'Lieserl (Notfall-Hund Lisa) besucht die Pflegeeltern Beitrag #21
@ricalein
Wünsche dir erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße HelgaK

• s'Lieserl (Notfall-Hund Lisa) besucht die Pflegeeltern Beitrag #22
Danke Helga:D

• s'Lieserl (Notfall-Hund Lisa) besucht die Pflegeeltern Beitrag #23
Hallo Helga,

ich denke auch, das Lisalein hat die Nase gestrichen voll von anderen Leuten und ihre Pflegefamilie mag sie aus welchen Gründen auch immer nicht so gerne wiedersehen.
Falls die Pflegefamilie wissen möchte, wie es Lisa geht, kann man sich ja auch Videos oder Bilder schicken. Das sollte der Pflegefamilie auch reichen. Man sieht einem Hund auch auf Bildern an, ob er glücklich ist oder nicht. Vielleicht ist die Pflegefamilie aber auch ein bisschen bedient nach der schnellen Aktion. ;):lol:

Off-Topic
Ricalein fährt in den Urlaub? ;) Na dann einen wunderschönen Urlaub! :mrgreen:

LG Mikki

• s'Lieserl (Notfall-Hund Lisa) besucht die Pflegeeltern Beitrag #24
Genau so wollte ich das auch machen, die Pflege-Familie wird auf dem laufenden gehalten, mit Bildern und irgendwann wird das auch einschlafen, denn sie erhalten ja immer wieder neue Hunde, ich hoffe doch, dass sie wegen Lisa sich nicht entmutigen lassen.
Gruß HelgaK

• s'Lieserl (Notfall-Hund Lisa) besucht die Pflegeeltern Beitrag #25
Da hast du recht,
von wegen mit dem Einschlafen.Irgendwann wirst du keine Antworten mehr erhalten.
Dafür hat die Lisa das beste Zuhause auf der Welt bekommen.:D

• s'Lieserl (Notfall-Hund Lisa) besucht die Pflegeeltern Beitrag #26
Off-Topic
Ja wo der Elton Recht hat, hat er Recht... ;) *schleim* :lol:
Nee ist wirklich so.*heftigmitkopfnickt* :D

• s'Lieserl (Notfall-Hund Lisa) besucht die Pflegeeltern Beitrag #27
@Elton + Mikki
Danke für das Kompliment. Ich halte es auch so, ich lobe zu Lebzeiten und nicht erst auf der Beerdigung!
Eure Hunde haben es genauso gut getroffen, wie meine, da bin ich mir ganz sicher. Man hört die Liebe zum Tier schon bei den Beiträgen raus.
Gruß HelgaK

• s'Lieserl (Notfall-Hund Lisa) besucht die Pflegeeltern Beitrag #28
Genauso muß es auch sein,gelle Helga.;)
Für viele ist das selbstverständlich,für einige ...

• s'Lieserl (Notfall-Hund Lisa) besucht die Pflegeeltern Beitrag #29
@Elton
Na warte, Ricalein ist in Urlaub, das werde ich petzen:D, jawohl petzen, dass du mir die Bremer Tore gegen Bayern um die Ohren haust. Ricalein schrieb, seid lieb zueinander!
Jeden Samstag, werde ich mir jetzt in der Tagesschau das Torverhältnis anschauen, was mich nie interessierte bis jetzt..........
Danke, Elton, jetzt habe ich ein Hobby mehr.
Liebe Grüße
HelgaK:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

s'Lieserl (Notfall-Hund Lisa) besucht die Pflegeeltern

Neueste Beiträge

Oben