Malou

Diskutiere Malou im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; und schon wieder musste ich eine meiner renner über die RBB ziehen lassen :'( meine Malou, du hattest es nicht immer leicht. viel zu oft musste...
  • Malou Beitrag #1
connye

connye

Punkte Reaktionen
0
und schon wieder musste ich eine meiner renner über die RBB ziehen lassen :'(

meine Malou, du hattest es nicht immer leicht. viel zu oft musste ich dich vergesellschaften. einmal wurdest du von der gruppe verstossen, ein anderes mal musste ich dich sonst von deiner partnerin trennen. jetzt lebtest du seit ca. einem jahr glücklich mit deiner neuen kollegin zusammen.
vor einer weile hast du dich mit atemproblemen rumgelpagt, das ist aber soweit wieder gut gekommen, dachte ich.
am mittwoch als ich dich kurz draussen hatte, habe ich gesehen das du am hinterteil ein bisschen rot bist. sonst warst du fit und ich habe dich erstmal nur beobachtet. am donnsertag wars dann nicht besser und gestern abend ging es dir ganz schlecht. dein ganzes hinterteil war nass und ganz komisch. heute morgen ist meine mam sofort mit dir zum TA gefahren. der stellte einen tumor im bauch fest :( du hattest offenbar grosse schmerzen, du bist ganz komisch da gehockt. wir haben beschlossen dich gehen zu lassen :( es ging so schnell :( viel zu schnell. du warst doch erst 2 1/2 jahre jung! machst gut, meine kleine. wir werden dich nie vergessen!

• Malou Beitrag #2
Ohje, das tut mir Leid :( Fühl dich gedrückt.
Komm gut rüber Malou!

Thema:

Malou

Malou - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...

Neueste Beiträge

Oben