starker durchfall und erbrechen!

Diskutiere starker durchfall und erbrechen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; das ist schön,dass es deiner Maus wieder besser geht:) Das Futter bekommst du allerdings nur im Internet,dafür wird es dir direkt nach Hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • starker durchfall und erbrechen! Beitrag #21
das ist schön,dass es deiner Maus wieder besser geht:)

Das Futter bekommst du allerdings nur im Internet,dafür wird es dir direkt nach Hause geliefert. ! Du kannst auch Gratisproben bestellen;) Das Lamm&Reis ist das hochwertigste.

• starker durchfall und erbrechen! Beitrag #22
Das freut mich!
Glaube, jeder kriegt hier panik, wenn der Hund so Mucken kriegt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

starker durchfall und erbrechen!

starker durchfall und erbrechen! - Ähnliche Themen

Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Magen-Darm-Grippe / Blutiges Erbrechen ....brauche dringend Rat: Hallo Zusammen :-) bin neu hier und obwohl ich schon immer Hunde habe, ist es das erste Mal, dass ich in einem Forum um Rat bitte, denn momentan...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben