Sie wird mutiger

Diskutiere Sie wird mutiger im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hab doch vor einigen Tagen ein Post geschrieben das ich mir so Sorgen um meine kleine Luna mach, von wegen das sie nur unterm Bett und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie wird mutiger Beitrag #1
Kathy1904

Kathy1904

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab doch vor einigen Tagen ein Post geschrieben das ich mir so Sorgen um meine kleine Luna mach, von wegen das sie nur unterm Bett und unter der Couch sitzt. Aber jetzt wird sie endlich mutiger.
Gerstern Nachmittag hat sie endlich angefangen mit spielen, zwr nur unterm Tisch aber sie hat gepielt, und dgestern Abend sind die zwei wie wild durch die Wohnung gejagt, Luna vorraus und Max hinterher, aber Luna hat dann jedesmal wieder einen sicheren Unterschlupf vor Max gesucht.
Und die Nacht, ich sag euch, ich hab kaum geschlafen, die zwei sind wie verrückt durch die ganze Wohnung, und haben ein Lärm gemacht, sogar die Leute die unter mir wohnen haben geklingelt und gefragt was bei uns los ist und das die Nacht um 04:11Uhr. Aber Luna hat sich immer wieder einen Unterschlupf gesucht wo sie vor Max erstmal ne Zeit in Sicherheit ist, und hat ihm wenn er ihr zu wild war zurechtgewiesen. Doch sobald die beiden gehört haben das sich einer von uns beiden, also mein Freund oder ich bewegt haben, war ruhe. Schon komich gewesen. Nun sitzt sie wieder unterm Tisch, und beobachtet alles ganz genau.

Nunja... ich werd jetzt erst mal ein bischen abwarten.
Aber ich denk Luna wird bald die Hosen bei uns im Haus haben. :D

Lg Kathy

• Sie wird mutiger Beitrag #2
Na siehst du,es wird doch :) Schön,das es langsam besser wird.

Diese nächtlichen Verfolgungstouren die du da beschriebst,kenne ich zur Genüge,bei uns findet dies auch zwischen 4 und 5 in Nacht statt und manchmal denkst du wirklich da kommt ne Kuh angetrabt :mrgreen:

Viel Glück weiterhin!!

• Sie wird mutiger Beitrag #3
und manchmal denkst du wirklich da kommt ne Kuh angetrabt

Nur ne Kuh?
Boa, hast du es gut, bei mir ist abends wenn ich schlafen gehe, ne wilde Elefantenherde unterwegs :mrgreen:
Es wird gejagt und wenn einer den anderen einholt wird sich gemeinsam mit nem ordentlichen Rums umgeschmissen, so das man noch n Meter weiter übern Boden (Laminat oder lose Läufer darauf) rutscht.
Und wehe Dosine muss noch mal zur Toilette, da kann es schon passieren, dass man im halbdunkel einfach umgerannt wird...

Aber Kathy, das hört sich ja schon richtig gut bei dir an.
Wenn die beiden schon gemeinsam rumtoben, dann gehts doch steil bergauf bei euch.
Und dass die zwei ruhig sind, sobald von euch n Geräusch kommt:
Das kann ich mir bildlich richtig schön vorstellen, die zwei randalieren, dann gibts n Geräusch ausm Schlafzimmer und husch husch in ne Ecke und sich heimlich ins Fäustchen gelacht...weil die Miezen ware das doch nicht :mrgreen: nie würden die so einen Unfug treiben...

• Sie wird mutiger Beitrag #4
Na siehste Kathy, ich hab´s doch gewusst;)
Du brauchst kein Bett oder Couch mehr zu zerlegen und "Zwangsstreicheln" ist ab sofort tabu!

Die beiden kleinen Terroristen werden Dich in Zukunft auch ohne solche Aktionen genügend auf Trab halten:D

Schön, dass es sich so entwickelt.
Weiterhin viel Spass mit den beiden!

Und keine Sorge, irgendwann werden sie auch ruhiger;)

• Sie wird mutiger Beitrag #5
  • Sie wird mutiger Beitrag #6
Das ist suuuuuuuper, vor allem weil Donsin immer so schön im vorbeigehen die Läufer richtet...schwupps...liegt er wieder inna Ecke...
Hach...aber ich liebe meine zwei, wenn die toben und ihre Kampfspielchen machen, werde wenigstens ich nicht beim spiel gekratzt.

• Sie wird mutiger Beitrag #7
Ach war das noch schön als die zwei sich noch nicht richtig verstanden haben, die Nacht sind glaub ich 10000000 Panzerkollonien durch nein Schlafzimmer gefahren. :D

Und damit ich es auch ja mitbekomm das dir zwei spielen, immer schön über mich drüber.

Aber wenigstens vertragen sie sich jetzt, jetzt bleibt nur noch zu hoffen das die beiden etwas ruhiger werden sobakd sie kastriert sind. Und solange muß ich halt damit Leben das Nachts Panzerkollonien durch mein Schlafzimmer fahren. :p

Lg

• Sie wird mutiger Beitrag #8
Also Destiny ist ja schon kastriert und 4 1/2 Jahre alt.
Ruhiger? Wie jetzt, die werden irgendwann ruhiger?? :shock:

Trotz Kastra und definitiv kein Kitten mehr, Destiny tobt Nachts nicht weniger als Joy. Manchmal eher im Gegenteil...Joy liegt irgendwo und schläft, da wird sie von Destiny geweckt und zum spielen aufgefordert...
Da ist nix mit ruhiger bei mir...:mrgreen:

• Sie wird mutiger Beitrag #9
Auweia Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, dann helfen nur noch Schlafmittel, also schnell zur APOTHEKE und mal nen paar Flaschen Schlafmittel gekauft, und dann heißt es absofort, vor dem abendlichen Zähneputzen noch schnell ne Flasche Schafmittel getrunken.... und dann schön schlafen, dann bekomm ich auf Arbeit vielleicht auch wieder mal mit wenn jemand mit mi redet :p

• Sie wird mutiger Beitrag #10
Also Destiny ist ja schon kastriert und 4 1/2 Jahre alt.
Ruhiger? Wie jetzt, die werden irgendwann ruhiger?? :shock:

Trotz Kastra und definitiv kein Kitten mehr, Destiny tobt Nachts nicht weniger als Joy. Manchmal eher im Gegenteil...Joy liegt irgendwo und schläft, da wird sie von Destiny geweckt und zum spielen aufgefordert...
Da ist nix mit ruhiger bei mir...:mrgreen:

Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regel...;)

Also ich habe hier nachts absolute Ruhe, es sei denn, Max schleppt wieder nachts um 3 seine Spielsäckchen an und meint unbedingt, mich beschenken zu müssen....:roll:
Das geht dann nur unter Gemaunze und Getöse....

Aber daran habe ich mich gewöhnt und schlafe einfach weiter:mrgreen:

• Sie wird mutiger Beitrag #11
Auweia Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, dann helfen nur noch Schlafmittel

:D
Naja, ganz so tragisch ist es nicht, ich komme schon noch zum schlafen, und wenn es zu wüst wird, werden sie eben "ausgesperrt".
Dann hab ich auch meine Ruhe, während die in Küche, Flur und Arbeitszimmer toben.

Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regel...;)

Macht Destiny aber echt, besonders Abends fordert sie Joy nochmal richtig zum toben und raufen auf.
Manchmal frag ich mich dann, wer von den beiden das Kitten ist :mrgreen:

• Sie wird mutiger Beitrag #12
Bei mir tobt auch grad eine 4 1/2-jährige Büffelherde durch die Wohnung... Kitten sind vielleicht NOCH aktiver, aber dafür wenigstens leichter... aber das hier ist wirklich eine Büffelherde! Daß sich meine Nachbarn unter mir noch nie beschwert haben wundert mich wirklich - sobald ich ins Bett geh ist zwar Ruhe, aber ich bin halt auch meistens bis Mitternacht wach...

• Sie wird mutiger Beitrag #13
Also hier wohnen ja meine Eltern unter mir..
Und ich habe auch schon öfter Beschwerden wegen Ruhestörung gehabt:mrgreen:

Das war dann meistens, wenn die liebenViecher mit Plastikmäusen oder klingelnden Sisalbällen quer über die Fliesen schiessen;)

Aber "trampeln" tun sie eigentlich nicht. Es ist meistens das Spielzeug, was den Lärm verursacht....

• Sie wird mutiger Beitrag #14
Meine beiden haben auch gerade wieder eine halsbrecherische Verfolgungsjagd hinter sich!Ab über die Couch,Fensterbank,Tisch und zum Schluss zu uns ins Schlafzimmer übers Bett.Manchmal möchte ich auch Katze sein und mit voller Begeisterung mittoben :mrgreen:

• Sie wird mutiger Beitrag #15
Oo je, es wird von Nacht zu Nacht schlimmer, diese Nacht hab ich gerad mal 1 1/2 Stunden geschlafen. Und "aussperren" bringt bei meinem Max nicht viel, der macht die Tür gerad wieder auf, könnte ja was interessantes passieren, oder ich könnte ja mal in Ruhe schlafen.
Aber sobald mein Freund ins Bett kommt ist Ruhe bei den beiden, und statt se sich dann beiden irgendwo hinlegen, und schlafen, NEIN.
Max muß sich auf meine Brust legen und wie verrückt schnurren, und wehe ich streichel ihn dann nicht, dann wird so lange gegen meine Nase gestupst bis ich ihn streichel, und Luna, Luna legt sich so nah neben mein Kopf, das sie schon fast drauf liegt, und muß dann natürlich auch schnurren, und mit meinen Harren spielen.
So und da denkt sich die Kathy dann na fragen wir mal die bessere hälfte ob sie nicht vielleicht ne Katz abnimmt, aber von dem kommt dann nur "warum, ich hab genug platz zum schlafen, und keiner stört mich". Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr typisch Mann halt.

So nun werd ich mal gucken was die beiden schon wieder anstellen, da es in meiner Küche gerad sehr gescheppert hat, und außer mir sind ja nur die beiden Racker da, also wer wars?

LG Kathy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie wird mutiger

Sie wird mutiger - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben