Chipi beim Arzt...

Diskutiere Chipi beim Arzt... im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; jetzt gehts dann gleich los. Bin ja gespannt, was mit ihrem Fuß ist. Ich hoffe, sie benimmt sich, nicht dass sie vor Angst wegspringt, da ist ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chipi beim Arzt... Beitrag #1
Filthy

Filthy

Punkte Reaktionen
0
jetzt gehts dann gleich los. Bin ja gespannt, was mit ihrem Fuß ist. Ich hoffe, sie benimmt sich, nicht dass sie vor Angst wegspringt, da ist ihr alles egal, da spielt sie Flughörnchen...

Ich hatte meine 3 gestern rausgeholt um sie laufen zu lassen und da fiel mir auf, dass Chipi hinkt, also ihre recht Hinterhand angezogen hat und auf 3 Pfoten rennt. Auch auf meinem Arm hatte sie nur mit 3 geklettert und die Pfote angezogen.
Als ich mir den Fuß dann genauer angeschaut habe, dann hat sie ihre Zehen nincht auseinander gespreizt, sondern fast wie ne Faust zusammen. Ist auch ganz schlapp die Hand. Und mir ist aufgefallen, dass sie in der Mitte, da wo die Pfote lang ist, ne kleine Beule oder so ist, auf jeden Fall ist es etwas dicker...

Und ich kann mir nicht erklären, was passiert ist...

Aber bei der Gelegenheit nehme ich meinen Nasen auch gleich ne Nurti-Paste mit...

• Chipi beim Arzt... Beitrag #2
Hallo Filthy!
Das selbe hatten eine meiner Ratten auch!
War auch bein TA und die hat gesagt,das es eine Prellung ist.
Sie muss sich wohl im Käfig verletzt haben oder beim streiten mit den anderen!
Der TA sagte,es würde von alleine weggehen,wir sollten nur darauf achten,das sie sich nicht soviel verausgabt!

Wünsche dir trotzem viel Glück beim TA,man weiß ja nicht,ob es das gleiche ist wie bei meiner Ziege!

Kannst ja mal schreiben,was deine Süße hat!

Viel Glück
liebe Grüße
Poquita

• Chipi beim Arzt... Beitrag #3
ja, er hat sie abgetastet und beim Knie hat sie Schmerzen.
Sie muss sich die Bänder gedehnt haben oder sowas, wo hängen geblieben sein.
Ich muss auch aufpassen, dass sie nicht springt und eben nicht zu viel Stress hat. Sie hat zwei Spritzen bekommen, man, meine Angstratte, ihr sind fast ihre Augen aus dem Kopf gefallen.
In 2 Tagen sowas soll es dann besser bzw weg sein.

• Chipi beim Arzt... Beitrag #4
Dann pass mal gut auf deine Süße auf.
Viel Glück und schnelle Genesung!

Lg

• Chipi beim Arzt... Beitrag #5
Ach, die ist vorhin schon wieder gesprungen wie ein Reh :D der Fuß wieder normal, nicht mehr so verkrümmt, also bin ich gaaaaanz froh :)

• Chipi beim Arzt... Beitrag #6
Und, wie geht's der kleinen Patientin heute?

• Chipi beim Arzt... Beitrag #7
gut, sie ist wieder fit, hat ja gestern Nachmittag schon wieder ihren Fuß normal gehabt. Hat ja zwei Spritzen in ihren kleinen ängstlichen Popo bekommen, eine gegen die Schmerzen und die andere gegen die Schwellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chipi beim Arzt...

Chipi beim Arzt... - Ähnliche Themen

Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Keks kann ihren einen Hinterfuß nicht mehr richtig zur Faust ballen und hat vermutlich auch Tumor: Hi, ich war heute mit Keks eigentlich wegen einer lichteren Stelle beim TA und schon am Abend zuvor (als ich sie raus nahm, um das Fell noch mal...
Herzschall-, etc.-Ergebnis von Pepsi und ganz viel Gedankenchaos...: Es tut mir leid, dass ich hier schon wieder 'rumjammere'. :/ Manchmal stehe ich einfach total neben mir. Manchmal wird alles zu viel. Viel zu...
Bandscheibenvorfall beim Yorkshire-Terrier: Hallo ihr Lieben! Seit ca. Donnerstagabend fiel uns auf,dass unsere Yorkie-Hündin Babsi etwas müde und lustlos war. Sie wollte die Treppen nicht...
Oben