Pilz erkrankung oder??

Diskutiere Pilz erkrankung oder?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo meiine schwägerin musste ja umbedingt ein meerschweinchen haben also ging sie in die zoohandlung und kauft eins ,obwohl ich sagte sie soll...
  • Pilz erkrankung oder?? Beitrag #1
M

Meeri-mami

Guest
hallo meiine schwägerin musste ja umbedingt ein meerschweinchen haben also ging sie in die zoohandlung und kauft eins ,obwohl ich sagte sie soll das nicht machen und lieber 2 jungen von mir nemen aber nein nun hat sie sich eins gekauft komisch is aber es quikt nicht und es hat eine ca 4 cm große kahle stelle an der rechten rippenseite also in der rippengegend.
auserdem is es sehr mager man kann jeden knochen spüren . is es krank??

• Pilz erkrankung oder?? Beitrag #2
Es ist eindeutig nicht völlig gesund.

Deine Schwägerin kann es gleich beim TA vorstellen. Wenn sie Glück hat liegt die Ursache von der Magerheit nur am fehlenden Futter, das bekommt ja meist gut wieder hin.

Aber die kahle Stelle muß behandelt werden. Außerdem brauch sie noch ein 2. Meerschweinchen.

LG Corinna

• Pilz erkrankung oder?? Beitrag #3
Jap Danke Hab Ihr Das Auch Gesagt Also Fressen Tut Er Ja Wie Verückt Danke Für Die Antwort

Thema:

Pilz erkrankung oder??

Pilz erkrankung oder?? - Ähnliche Themen

pedophile maus?! ja oder nein...: halli hallo :) also kurz meine geschichte ich hatte 2 mäuse gekrigt eine gute und eine schlechte die immer weglief beide warn medchen also die...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Rattenbaby mit offener Stelle/Wunde/Pilz ??: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen zwei weibliche, damals 6 Wochen alte Ratten zugelegt (Tierheim). Kurze Zeit darauf habe ich mitbekommen...
Sorgenkind Leo- Blasenentzündung, Gewichstverlust und ???: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich doch mal unser Leid "klagen".. Es fing vor einigen Wochen an, dass Leo plötzlich ins Haus pinkelte, immer in...
Hamsterbericht ;-): Hi ihr, ich dachte ich schreib euch einfah mal von meinen Hamstererfahrungen und meinem Hamster. Also ich fange mal Chronologisch an. meinen...
Oben