Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Durchfall, was tun? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe gerade gesehen das mein kleiner Goldhamster ertwas weichen "Stuhl" hat, es is nicht flüssig sondern mehr so matschig! was kann ich da tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durchfall, was tun? Beitrag #1
L
Lollo03
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade gesehen das mein kleiner Goldhamster ertwas weichen "Stuhl" hat, es is nicht flüssig sondern mehr so matschig! was kann ich da tun erst mal nur Trockenfutter geben? ich habe auch mal gehört das ein Hamster stirbt wenn er Duchfall hat weil die dann austrocknen stimmt das???? Ich mache mr ein bischen sorgen! könnt ihr mir einen rat geben???
Lieben gruß Lollo
Hallo!
Durchfall ist immer eine ernste Sache. Aber da der Kot nicht ganz flüssig ist, kann es auch einfach sein, dasser zuviel Frischutter bekommen hat. Gib deinem Hamster am besten heute nur Trockenfutter und schau nach, ob sich der Kot wieder reguliert. Wenn es bis morgen nicht besser wird, oder sich sogar verschlimmert, solltest du unbedingt zum Tierarzt gehen.
Durchfall, was tun? Beitrag #3
L
Lollo03
Punkte Reaktionen
0
Ok, dann werde ich das so machen, und hoffen das es wieder besser wird! Ich hatte ihn fast durchgehend beobachtet nachdem ich das gesehen hab, er hat sich ansonsten anz normal verhalten war also fit wie immer!
Ok dann danke für die schnelle antwort!
Durchfall, was tun? Beitrag #4
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lollo,
hamster zeigen NIE! ob sie schmerzen haben, dass unterdrücken sie, es ist also schwer sowas bei einem Hamster zu erkennen. Gut das du das sofort erkannt hast.
Wie schon Adraste sagte, wenn es nicht besser wird, sollte ein TA aufgesucht werden.
Linda (;
Durchfall, was tun? Beitrag #5
N
nando
Punkte Reaktionen
0
hallo mein hamster hat vor 3 tagen sein bauchgeknurt liegt es am hunger oda am durchfall?
Durchfall, was tun? Beitrag #6
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Normalerweise hört man den Bauch des Hamsters nicht. Durchfall erkennt man am flüssigen Kot. Wenn ein Hamster Hunger hat, dann frisst er, da würde ich mir keine Sorgen machen. Hamster knurren aber, wenn sie sich bedroht fühlen.
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen,
Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt.
Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...