Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Tanchen, mach Dich nicht verrückt! ich weiss, leichter gesagt, als getan...
Als Minki und Möhrchen hier einzogen, habe ich die beiden 3 Tage lang!!! überhaupt nicht gesehen!!!!
Ich habe sie wie verrückt gesucht und nicht gefunden!!!:shock: Und das in einer nicht so besonders großen Wohnung!
Sie saßen unter einer Kommode, wo hinten dran nur so eine halbe Rückwand ist und darunter hatten sie sich verzogen!
Sie haben weder gefuttert, noch getrunken, noch waren sie auf dem Klo.:shock:
Und anfassen liessen sie sich ja ein halbes Jahr lang gar nicht....
Da ist Dein kleiner Neuzugang ja schon viel mutiger!
Gib ihr Zeit, vermeide laute Geräusche, sprich ganz leise mit ihr und lasse sie in ihrem Versteck, wenn sie sich nicht von alleine vortraut.
Das Futter kannst Du ihr ja da anbieten.
Sie wird bestimmt in ein paar Tagen schon viel mutiger!
Tierheimkatzen brauchen manchmal etwas länger, wer weiss, was die schon alles mitgemacht haben...
Aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist, wird es umso schöner, wirst sehen!
Viel Glück!
Als Minki und Möhrchen hier einzogen, habe ich die beiden 3 Tage lang!!! überhaupt nicht gesehen!!!!
Ich habe sie wie verrückt gesucht und nicht gefunden!!!:shock: Und das in einer nicht so besonders großen Wohnung!
Sie saßen unter einer Kommode, wo hinten dran nur so eine halbe Rückwand ist und darunter hatten sie sich verzogen!
Sie haben weder gefuttert, noch getrunken, noch waren sie auf dem Klo.:shock:
Und anfassen liessen sie sich ja ein halbes Jahr lang gar nicht....
Da ist Dein kleiner Neuzugang ja schon viel mutiger!
Gib ihr Zeit, vermeide laute Geräusche, sprich ganz leise mit ihr und lasse sie in ihrem Versteck, wenn sie sich nicht von alleine vortraut.
Das Futter kannst Du ihr ja da anbieten.
Sie wird bestimmt in ein paar Tagen schon viel mutiger!
Tierheimkatzen brauchen manchmal etwas länger, wer weiss, was die schon alles mitgemacht haben...
Aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist, wird es umso schöner, wirst sehen!
Viel Glück!