Meeri ist so anders....

Diskutiere Meeri ist so anders.... im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey Leute! Ich hab da mal eine Frage. Ich habe zwei Meerschweinchen Lucy+Emma. Jetzt habe ich noch einen Bock von einem Bekannten dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meeri ist so anders.... Beitrag #1
Kinya

Kinya

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe zwei Meerschweinchen Lucy+Emma. Jetzt habe ich noch einen Bock von einem Bekannten dazu gesetzt,weil ich gerne möchte, dass sie Babys bekommen. Weiß auch noch gar nicht, ob es schon geklappt hat. Haben nur ein paar Gramm bis jetzt zugenommen. Aber Lucy ist im Moment total komisch. Normalerweise,wenn ich sie rausnehmen wollte,ist sie still sitzen geblieben und hat sich rausnehmen lassen.Aber jetzt macht sie total die Zicken,die rennt weg wie eine blöde.Das macht mir schon Angst.Ob das was mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte???? Was denkt ihr?

Danke Euch schonmal.
Liebe Grüße Kinya

• Meeri ist so anders.... Beitrag #2
Hier werden keine Fragen zu gewollten Schwangerschaften beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meeri ist so anders....

Meeri ist so anders.... - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Meerie frisst schlecht und kommt nicht mehr aus dem Haus: Hallo zusammen, ich heiße Ela und bin neu hier im Forum. Ich weiß nicht mehr weiter und möchte euch nach eurer Meinung fragen: Ich habe ein 2...
Meeri hat Riss im Ohr!!!: Ich habe vorhin beim Stall ausmisten gemerkt, dass das "neue" Meeri, das seit Ende September zu meinem Sami gezogen ist, einen Riss im Ohr hat...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Oben