Hallo,
1.) wie viele hier schon sagten ist es echt rücksichtslos von dir ein Hamster von der Zoohandlung zu hollen!
Ich muss zugeben ich habe selber den fehler einmal gemacht, und wärde ihn nie wieder machen! Die Hamster aus den zoohandlungen werden 'extra' gepaart um neue zu bekommen.
2.) Wie kann man bloß sagen " ich fahr nicht so weit für ein
Tier"???
Okey, ich kann verstehen das die Autokosten nicht gerade billig aussehen würden, aber am Besten wäre es wenn du es gleich lassen würdest, dir einen zu hollen! :roll:
Du kannst doch abwarten bis es neue im TH gibt?? :eusa_think:
Naja, ich möchte jetzt nicht so rumbohren, du hast den fehler gemacht und kannst ihn nicht mehr rückgängig machen, ABER bitte mach sowas nicht mehr, und warte solange ab bis es ihm Tierheim neue Zwergis gibt.
ka,muss ich mal ausmessen.
Das ist nicht dein ernst? xD
Du weißt nichtmal wie groß der Käfig ist

Wieso hast du dich den nicht rüher infomiert, da du ja schonmal Hamster HATTEST !!! :roll:
nee,kein witz, als er gestern seine nase raus gesteckt hat,hat der kater auch nase dran gehalten.
Also, da würde ich aufpassen, für katzen sind Hamster "nahrung" keine 'Freunde fürs leben'. Das mit dem "knutschen" ist vond er Katze kein willkommens - Begrüßung!!
Sie ist halt neugierig und möchte wissen was es heute wieder zu fressen gibt!!
Ich würde also besser aufpassen.
Von wo hattest du den deinen 1 Hamster? und wie alt ist er geworden?
"Wenn" du wie schon sagtest nicht soviel geld verdienst/hast, wieso schaffst du dir den dann ein Hamster an? :eusa_doh:
Hamster sind nicht kleine Kuscheltiere die "wenn sie klein sind, wenig kosten" Tiere. hamster können seeehr teuer werden, und Leute die ihre Hamster über alles Lieben, würden auche ien TEURE Op bezahlen, würdest du dafür auch dein "Geld ausgeben" ?
Oder wärs für dihh zu teuer?
Bitte nehm jetzt was ich hier geschrieben habe nicht als "angrif" entgegen! Im gegenteil, nimms dir zu Herzen.
Ich möchte jetzt nicht böse rüberkommen, aber ich finds halt um ehrlich zusagen Sche. wenn man genau weiß, und hier auch jeder sagt das man Hamster nicht aus der Zoohandlung hollen soll.
Wir alle möchrten dir doch auch bloß helfen!!!
Naja, aber jetzt ist es halt so passiert! ...
Viel Spaß noch mit deinen kleinen.
Libe grüße
Linda