Zwerghamster

Diskutiere Zwerghamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich frage mich, wie alt du nun bist, dass du sowas als Spaß aufgreifst. Fische und Schnecken gibts oft bei Züchern ;). Und nochmal wegen Hamstern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster Beitrag #61
Ich frage mich, wie alt du nun bist, dass du sowas als Spaß aufgreifst. Fische und Schnecken gibts oft bei Züchern ;).
Und nochmal wegen Hamstern aus Zoohandlungen: Ich hätte dir mindestens 20 Hamster nennen können, welche ein neues Zuhause warten. Die Hamsterhilfe NRW platzt fast aus allen Nähten, eine Pflegestelle aus München platzt auch schon fast wegen den ganzen Hamstern.......aber nunja, dein Hamster hat auch ein schönes Zuhause verdient und nun hast du ihn gekauft. Wäre schön wenn du dir das fürs nächste mal merkst und diese Sache auch ernst nimmst und nicht mit so komischen ironischen Antworten kommst

• Zwerghamster

Anzeige

• Zwerghamster Beitrag #62
Es ist doch klar, dass nicht ständig Hamster in jedem TH sein. Im Bonner aber z.B. -wo ich Katzen streichle- sind momentan 20 Hamster. Es gibt immer die Möglichkeit sich Hamster per MFG bringen zu lassen, das ist wirklich kein Argument. Aber wem das die Mühe nicht wert ist..
Caterina

• Zwerghamster Beitrag #63
ich komm aus norddeutschland,is klar das ich nicht dran denke in nrw oder münchen zu suchen ,oder

• Zwerghamster Beitrag #64
nö, ist mir nicht klar wenn man in einem Forum voller Tierschützer aktiv ist.

• Zwerghamster Beitrag #65
hatte eh eine woche kein pc weil der kaputt war.... aber is egal

ich geh jetzt paar katzen retten,cu

• Zwerghamster Beitrag #66
Du weißt, dass man nicht in die Zoohandlung gehen muss. Du hast deinen Hamster trotzdem daher. Das ist natürlich nicht schön und auch schade, weil du es ja eigentlich weißt, dass es nicht so gut ist. Ändern lässt es sich jetzt sowieso nicht mehr.
Aber dann steh doch bitte dazu, dass du etwas unüberlegt gehandelt hast und erzähle nicht irgendwelche (für mich ehrlich gesagt ziemlich albern klingende:silence:) Ausreden.

Du solltest dich jetzt eher darum bemühen, dass dein Hamster ein schönes artgerechtes Leben bei dir führen kann, egal woher er ist. Wäre also schön, wenn wir wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren könnten.

• Zwerghamster Beitrag #67
es ist auch ein zwerghamster und kein normaler

Lissy, es ist doch egal ob der Hamster ein Zwerg oder Goldhamster ist.
Wenn du beispiel einen kleinen Hund hast, gönnst du ihm das Gassi gehen auch nicht so lange, wie bei einem großem Hund?
Oder bei deinen Katzen, gönnst du dennen keinen schönen Rießen großen Kratzbaum, weil die klein sind? :eusa_doh:

Es gibt auch internetseiten, wo steht das Zwergis auch in 80x50 gehalten werden, davon halte ich garnichts, denn es kommt nicht auf die größe an!

L g
Linda

EDIT: Ich komm gerade nicht mit, hast du den Zwerg noch,
weil du bei anderen Tierheimen angerfuen hast? :eusa_think:

EDIT2: Mir ist gerade bei deinem Satz was augefallen.
Was meinst du den unter "es ist auch ein zwerghamster und kein normaler" ?
Was verstehst du den unter normal? ;)

• Zwerghamster Beitrag #68
wie heißt denn dein hamster?

• Zwerghamster Beitrag #69
mein hamster??
lucky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster

Zwerghamster - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben