Magnetische Katzentür

Diskutiere Magnetische Katzentür im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, Was haltet ihr von magnetischen Katzentüren (die Halsbänder benötigen)! Zu uns kommen oft andere Katzen oder Kater und essen userer Katze das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magnetische Katzentür Beitrag #1
C

Catfriend

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Was haltet ihr von magnetischen Katzentüren (die Halsbänder benötigen)! Zu uns kommen oft andere Katzen oder Kater und essen userer Katze das Futter weg oder markieren! Gibt es noch andere Mittel dem vorzubeugen?:eusa_think:

Danke schon im Voraus,
Catfriend;)

• Magnetische Katzentür Beitrag #2
Also von Halsbänder halte ich gar nichts.Die Katzen können sich leicht verletzen oder sich die Luft abschnüren,wenn sie irgendwo hängen bleiben!

Verstehe ich das richtig,das ihr bis jetzt noch eine ganz normale Katzenklappe habt und dadurch immer anderen Katzen herein spazieren??

• Magnetische Katzentür Beitrag #3
das problem wird das halsband werden, da sie an denen hängen bleiben können denke ich :/

• Magnetische Katzentür Beitrag #4
Das Problem ist aber leider nicht anders zu lösen, oder fàllt da jemandem was gescheites ein?

Wird die Katzenklappe denn gebraucht? Die Katze könnte man ja auch so reinlassen...

• Magnetische Katzentür Beitrag #5
Ja genau,ich habe auch keine Katzenklappe.Ich habe die Terassentür meißt so auf bei mir d.h. das die Katzen auch rein und raus können wann sie wollen.Und wenn die Tür mal zu ist,setzen sie sich auf Fensterbrett und warten bis sie reingelassen werden ;)
Wir haben auch viele Katzen hier,aber "richtigen" Besuch bekomme ich nicht.Meißt setzen sich die Nachbarskatzen auf meine Terasse und warten das ich sie sehe und sie vielleicht ein Leckerchen abstauben können :mrgreen:

• Magnetische Katzentür Beitrag #6
Na klar gibts da ne Lösung!

Es ist halt nur die Frage, wie hoch ist der Leidensdruck, sprich wieviel willst du investieren?

Es gibt Katzenklappen für gechipte Katzen, die lassen dann nur Deine Katze rein und die anderen gucken doof...

Beim ersten überfliegen sah ich die zu einem Preis von ca. 200,--€

...:?...

• Magnetische Katzentür Beitrag #7
Na es ist so, wir haben einen Lagerraum (sprich Keller, natürlich übererdig).Daher kann man nicht konntrollieren welche Katzen kommen und welche nicht, weil unsre immer ein und aus gehen kann wenn es ihr passt. Im Lagerraum steht eben auch ihr Futter. Und das "markieren" von anderen Katzen erklärt sich von selbst. :eusa_think:

Catfriend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magnetische Katzentür

Magnetische Katzentür - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Schwarmwissen: Regelmäßige unregelmäßige Schwellung am Auge: Hallo Tierforum. Ich benötige euer Schwarmwissen. Unsere beiden Kater (Charlie, Oskar - Brüder aus dem selben Wurf einer Karthäuserkatze...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Oben