Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bitte, Daumen drücken!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater "Nuckelchen" (1 Jahr alt) wird gerade operiert!!!
Wir vermuten, er wurde heute Nacht von einem Auto angefahren.
Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #1
bimba
Mein Kater "Nuckelchen" (1 Jahr alt) wird gerade operiert!!!
Wir vermuten, er wurde heute Nacht von einem Auto angefahren.
Der Oberschenkelknochen (hinten rechts) ist durch, er ist gebrochen :022:
Ich hoffe, dass die OP gut läuft und er wieder fit wird.
Ach Gott, der Ärmste!
Ich denk an ihn und wünsch ihm ganz viel Glück! Da müsste aber eigentlich alles glattgehen!
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #3
Soraya282
Ich hab sowas (zum Glück) noch nie erleben müssen.
Aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Ich drücke die Daumen, dass dein Kater das gut verkraftet und wieder ganz fit und gesund wird!!
Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #4
Sim
hallo
Kopf hoch
unser Kater Peter kam wirklich 6 mal unters Auto
es war 1 wirklch schlimm
unser Nachbar hat Ihn zu unsere Tierärztin gebracht und uns nichts gesagt
da er nicht glaubte das er es Überlebt.
Und auch da hat er uns gezeigt das er 7 Leben hat
Danach war er wieder Topfit
Obwohl er wirklich Platt gefahren war
Drück euch die Daumen
Sim
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #5
T
Tanchen
Och die arme! Wünsche alles gute, und drücke die Daumen für sie.
Sag Bescheid wie es verlaufen ist.
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #6
Jersey
oh mann, nein habe sowas noch nicht mitmchen müssen, aber ich drück natürlich alle daumen, dass er wieder fit wird!
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #7
bimba
Ich habe gerade mit dem TA gesprochen, er ist noch beim OP
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #8
Die 7 M´s
Hallo bimba,
gibt es denn schon (hoffentlich gute!) Neuigkeiten?
Ich habe es gerade erst gelesen, aber natürlich drücke ist die Daumen, dass Dein Nuckelchen alles gut übersteht.
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #9
Gismo 1
Liebe Bimba ,
auch ich möchte Deinem Katerchen alles Gute wünschen . Es tut mir so leid .
Hoffentlich ist alles gut gegangen (bei der OP ) .
Viele Liebe Grüße und gute Besserung
von Marita , Siva und Gismo
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #10
bimba
Danke, Danke, Danke
Die OP hat 3 Stunden gedauert und ist gut gelaufen, er schläft immer noch, ich habe ihm eine Warmflache gemacht.
Ich hoffe, dass er schnell von der Narkose sich erholt. Der TA meinte, dass er gute Chance hat, aber ich mache mich noch viele Sorge, weil er noch unter die Narkosewirkung ist.
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #11
Soraya282
Das kann ich verstehen, dass du dir Sorgen machst, mir würde es nicht anders gehen.
Auch mit der doch recht guten Prognose vom TA ist man selber ganz krank vor Sorge und macht sich sooo viele Gedanken.
*nochmal knuddel*
Ich drück weiter die Daumen, dass der Süße wieder fit wird und alles gut verläuft!
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #12
bimba
Nuckelchen schläft immer noch, manchmal tut so, als er sich übergeben muss, er hat heute nicht gefressen. Der TA hat gesagt, ich soll ihm morgen Wasser geben und ab Montag darf er wieder fressen.
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #13
Dijula
Und, wie gehts ihm heute Bimba?
Es ist doch bestimmt gut, wenn er lange schläft, dann kann er sich auch gut erholen, oder??
Wir drücken die Daumen!
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #14
Sim
Hallo
na wie geht es deinem kleinen ?
Habt ihr die Nacht gut rumgebracht ?
Drück euch ganz dolle die Daumen :mrgreen:
Sim
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #15
bimba
Er ist wach, aber immer noch sehr schlapp.
Heute soll er nur zum trinken kriegen, aber bis jetzt hat er nicht getrunken, zum fressen gibt es morgen, das hat der TA gesagt :|, bestimmt hat er große Hunger, ich glaube, er frisst seit Freitag Abend nichts :?:?
Was meint ihr, soll ich so lange warten oder darf ich heute Abend etwas zum fressen anbiete:?::?:
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #16
Jersey
das erschlapp ist, denke ich-ist ganz normal. allerdings finde ich auch, dass es seeeehhhr lang ist, mit dem "nichts fressen". ich würde warscheinlich heute abend mal ein bisschen füttern.
aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, de besse bescheid weiß.
gute besserung!
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #17
Frances Bean
das wird schon wieder, da bin ich zuversichtlich
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #18
Gismo 1
Hallo ,
schön das alles gut gegangen ist .Nun muß er wieder zu Kräften kommen . Vielleicht ist die Energie - Paste von Gimpet gar nicht so schlecht . Gerade weil er einige Tage nichts gefressen hat . Habe ich meiner kleinen Maus auch gegeben als es ihr einige Tage nicht gut ging . Diese Paste gibt es zum Beispiel beim Futterhaus .
Ich habe zwar keine Erfahrung mit frisch operierten Tieren aber ich würde es mit einer ganz kleinen Menge Futter auch mal ausprobieren .
Viele grüße von Marita , Siva und Gismo
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #19
bimba
Trinken will er nicht, ich habe ihm ein paar Löffelwasser im Mund gegeben.
Ich habe ihm auch Calo Pet salbe gegeben.
Er versucht immer wieder aufzustehen, aber... er legt sich sofort wieder hin., er ist immer noch schlapp, aber ich denke, dass ist normal nach ein Unfall mit einem Auto und eine 3 Stunde OP.
Ich muss ihm gleich eine Spitze (Antibiotika) geben!!
Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #20
S
_SpeeChleSs
ner Freundin von mir is das mal mit ihrem Kater passiert!
der is auch Freigänger und is mal von nem Auto angefahren worden
2 m durch die Luft
das komplette Becken zertrümmert (das war genau da wo sie sich nen Hund geholt hat :/)
doch anstatt ihn einzuschläfern legte sie ihn jeden Tag in den Garten und pflegte ihn wieder gesund!
natürlich lässt sich jetzt darüber streiten ob das intelligent von ihr war oder nicht aber wenn man den Kater jetzt sieht (der Unfall war vor 2 Jahren) trieft er nur so vor Lebensfreude!
kaum zu glauben
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
OP Kosten für meine Katze zu hoch?: Hallo,
Meine Liebe Maus ca. 14j wurde vorgestern bei uns im Hof von einem herausfahrenden Auto leider angefahren. Das Auto ist im Stand nach...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder,
ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen,
vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben.
Ich muss allerdings etwas ausholen:
vor...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...