Bitte, Daumen drücken!!

Diskutiere Bitte, Daumen drücken!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Schön,das soweit alles gut verlaufen ist und ich denke ihm wird´s bald besser gehen.Diesen Unfall muss er ja auch erstmal verarbeiten und eine OP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #21
Schön,das soweit alles gut verlaufen ist und ich denke ihm wird´s bald besser gehen.Diesen Unfall muss er ja auch erstmal verarbeiten und eine OP geht ja auch nicht spurlos an ihm vorbei!!

Ich wünsche dem kleinen Gute Besserung!!

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #22
Ich habe Nuckelchen Wasser mit einer Spritze zum trinken gegeben, weil er nicht von alleine trinkt. :?
Ich koche gerade für ihm ein Hühnerschenkel, ich denke, das ist das beste nach eine OP und leere Magen.

Aber er hat schon heute ganz doll geschnurrt und an meinen Ohr genuckelt :D:D (deswegen heißt er Nuckelchen)

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #23
Ich habe Nuckelchen Wasser mit einer Spritze zum trinken gegeben, weil er nicht von alleine trinkt. :?
Ich koche gerade für ihm ein Hühnerschenkel, ich denke, das ist das beste nach eine OP und leere Magen.

Aber er hat schon heute ganz doll geschnurrt und an meinen Ohr genuckelt :D:D (deswegen heißt er Nuckelchen)

ich denke auch, das er was fressen sollte.
nukkelchen :D süß.

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #24
Nuckelchen wollte gestern auch nicht fressen, aber jetzt hat er ein bisschen gefressen :D:D:D Zum trinken habe ich wieder mit der Spritze gegeben!!
Ich habe ihm wieder Calo-Pet Paste gegeben.

Der TA hat über die Wunde ein Pflaster gemacht und Nuckelchen versucht schon es wegzumachen!!

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #25
na siehste, wen er langsam wieder anfängt zu fressen, ist es denke ichein gutes zeichen.
weiterhin gute besserung!

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #26
Na siehste,wenn er heute wieder ein wenig gegessen hat,ist das doch ein gutes Zeichen :) Und das er versucht das Pflaster abzumachen,ist normal,es stört ihn wohl!Hab da einfach ein Auge drauf,dann kann nichts passieren!

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #27
Heute hat der TA angerufen, er wollte wissen, wie geht es Nuckelchen.

Er hat heute ganz wenig gefressen und getrunken..., was kann ich ihm anbieten das er mehr trinkt??? Ich gebe ihm Wasser mit eine Spritze, aber ich glaube, das ist nicht genug!!

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #28
Das ist ja toll, dass sich dein TA erkundigt hat.

Ich denke, es ist aber völlig normal, dass dein Kater noch nicht so übermäßigen Appetit hat. Die OP war ja schon ganz schön heftig.

Was hat er denn gefressen und kannst du abschätzen, wieviel Gramm das waren? Ebenso wieviel ml Flüssigkeit?

Zu deiner Beruhigung kannst du mal einen Hautfaltentest machen. Du nimmst dazu ein Stück Fell zwischen 2 Finger und ziehst es leicht 2 - 3 cm nach oben. Im Normalfall bildet sich diese Falte rasch zurück. Bleibt sie länger stehen oder geht nur extrem langsam zurück, liegt ein Flüssigkeitsmangel vor.

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #29
Nuckelchen wollte gestern auch nicht fressen, aber jetzt hat er ein bisschen gefressen :D:D:D Zum trinken habe ich wieder mit der Spritze gegeben!!
Ich habe ihm wieder Calo-Pet Paste gegeben.

Na also, das wird wieder! Da bin ich sicher!

Viele Katzen fressen 2-3 Tage nach einer OP gar nichts, weil ihnen "kotzschlecht" von der Narkose ist. Aber Nuckelchen hat ja schon ein bisschen gefuttert, das ist doch ein gutes Zeichen:D
Und genug Flüssigkeit bekommt er bestimmt auch, wenn Du es ihm mit der Spritze gibst.

Ich bin sicher, in ein paar Tagen ist er schon wieder "rotzfrech";)

Alles Gute weiterhin dem kleinen Patienten!

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #30
Das ist aber aufmerksam von deinem TA dass er sich von selbst erkundigt hat, Respekt :clap:

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #31
Das ist aber aufmerksam von deinem TA dass er sich von selbst erkundigt hat, Respekt :clap:
muss ich auch sagen, dass ich es persönlich auch sehr schön finde, wenn der doc sich nochmal ekundigt. unser macht das auch.
wie gehts ihm denn heute?

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #32
Heute geht`s ihm super :D:D:D Er hat große Hunger und getrunken hat er auch. Auf Klo war er schon.

Jetzt ist er in dem Transportkäfig von meiner Hündin, er soll da 10 Tagen bleiben, ich darf ihm nehmen zum streicheln, aber er soll nicht laufen.

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #33
Nuckelchen geht´s ganz gut. Heute waren wir beim TA und meinte, dass die Wunde sieht gut aus, aber Nuckelchen hat noch nicht "große Geschäfte" gemacht, er war schon auf Klo, aber er hat nur Pipi gemacht. Er frisst seit gestern wieder wie immer.

Soll ich noch warten oder was kann ich noch machen???

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #34
Ich glaube, das ist kein Grund zur Besorgnis.
Es muss sich ja erst wieder was "ansammeln";)

Wenn er gestern erst wieder gefuttert hat, kommt das große Geschäft bestimmt in den nächsten Stunden oder heute nacht....
Ich würde da einfach mal abwarten.
Dauert vielleicht auch etwas länger, weil er keine Bewegung hat....

Weiterhin sind hier natürlich alle Daumen gedrückt!

Wie geht es Nuckelchen denn so in seinem "Gefängnis"? Kommt er gut mit dem Eingesperrtsein klar?

Knuddel ihn mal von mir und sag ihm, er soll ganz schnell wieder gesund werden!

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #35
Ich könnte mir auch vorstellen,das es ein wenig dauert,da er ja keine Bewegung hat und auch nicht groß was gegessen hat!Wie Petra schon meinte,es muss sich bestimmt erstmal wieder etwas "ansammeln" ;)

Wie siehts denn mittlerweile aus?Hat er schon ein großes Geschäft gemacht?

• Bitte, Daumen drücken!! Beitrag #36
na siehste, wird alles wieder.
trotzdem weiterhin gute besserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte, Daumen drücken!!

Bitte, Daumen drücken!! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
OP Kosten für meine Katze zu hoch?: Hallo, Meine Liebe Maus ca. 14j wurde vorgestern bei uns im Hof von einem herausfahrenden Auto leider angefahren. Das Auto ist im Stand nach...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben