2 Meeris ziehn ein

Diskutiere 2 Meeris ziehn ein im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen ! Eine gute Freundin von mir muss hre Meerschweinchen leider abgeben weil ihr Sohn allergisch auf sie reagiert. Da hab ich mich...
  • 2 Meeris ziehn ein Beitrag #1
Tierfreund2208

Tierfreund2208

Hallo zusammen !

Eine gute Freundin von mir muss hre Meerschweinchen leider abgeben weil ihr Sohn allergisch auf sie reagiert. Da hab ich mich gemeint ich könnte sie übernhemen, da ich selber Meeris hatte hab ich schon Erfahrungen.

Ihr Käfig ist 1,70x40 groß.Also fast 1 qm für 2 Meeris.Das ist gerade noch oke oder?Allerding bekommen sie nie Auslauf.Sollte ich das bei mir auch lassen weil sie es nicht gewöhnt sind oder sie doch rauslassen?

LG AMANDA

• 2 Meeris ziehn ein Beitrag #2
Bei nur einem Quardratmeter Käfigfläche für zwei Schweinchen brauchen die Tiere natürlich regelmäßigen Auslauf im Zimmer. Also am Tag mindestens 6 Stunden laufen lassen.
Und wenn sie das nicht kennen umso besser, denn das gestaltet ihren Alltag interessanter und hält munter!

LG Neko-Chan ;3 *miau*

• 2 Meeris ziehn ein Beitrag #3
Mit nur etwas mehr als 1/2m² sollten die Schweinchen unbedingt Auslauf bekommen!! Auch wenn sie das noch nicht kennen, werden sie sich mit Sicherheit freuen! Neue Sachen zu erkunden finden unsere Fellbällchen ja sowieso immer spannend :D

Du könntest auch ein Klappgehege vor den Stall stellen. Dann können sie immer raus wann sie wollen.

• 2 Meeris ziehn ein Beitrag #4
die länge is oke aber gerade 40cm tiefe is viel zu wenig...villeicht kannst du ja einen stall selbst bauen(zB mit den maßen 2mx1,5m)

Thema:

2 Meeris ziehn ein

2 Meeris ziehn ein - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben