Daya Katzenfutter

Diskutiere Daya Katzenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Kennt zufällig jemand das Katzenfutter namens Daya? Wenn ja, wie ist es? Wie wird es von Katzen akzeptiert? Ist es gut oder schlecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Daya Katzenfutter Beitrag #1
Tesa_85

Tesa_85

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kennt zufällig jemand das Katzenfutter namens Daya?

Wenn ja, wie ist es? Wie wird es von Katzen akzeptiert? Ist es gut oder schlecht für das Tier (einigermaßen gut wie Lux/Mac oder schlecht wie Whiskas)?

Liebe Grüße, Tesa

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tesa_85 schrieb nach 5 Minuten und 3 Sekunden:

Die selben Fragne habe ich übrigens zu den Katzenfutter "Dr. Alders".

Zuletzt bearbeitet:
  • Daya Katzenfutter Beitrag #2
Kannst du bitte Zusammensetzung und Analyse mit aufführen. Vom Namen her sagen mir die Marken beide nichts.

• Daya Katzenfutter Beitrag #3
Daya is ein Supermarktfutter von netto. 4% Fleisch und Zucker ist auch drin...

• Daya Katzenfutter Beitrag #4
also ist daya nicht sonderlich gut. ok, da wirds nicht gekauft.

die zusammensetzung habe ich leider nicht, da ich das futter noch nicht gekauft habe. mir hat nur jemand gesagt das er das für seine katzen meistens kauft und das es preiswert wäre....da wollte ich mir mal ein Bild davon machen.

• Daya Katzenfutter Beitrag #6
das ist eine sehr gute frage....meine zwei bekimmen gearad mal so viel am tag.

auf der homepage von denen ( ) gibt es auch noch das classic futter. da stehen aber irgendwie keine angaben...

das premium, abgesehen davon was sie fressen sollen, klingt doch aber recht gut von der zusammensetzung, oder?

• Daya Katzenfutter Beitrag #7
Ist das von Dr. Alders?

Hab ich gar nicht gesehen.

Find auch, klingt gut, aber das die Katze eben so viel davon brauch, find ich komisch. :eusa_think:

• Daya Katzenfutter Beitrag #8
hm, ich hab gerad nochmal geguckt. das ist auch von dr.alders....läuft auch under "MyLady" aber unter classic. Aber das ist nicht das was ich meine....

wenn man bei globus im angebot mal schaut, dort is das was ich meine gerad im angebot. is aber leider nicht das premium was du gefunden hast....schade.

denke mal das das auch nur son billiger mist ist wie daya. das steht im angebot nämlich daneben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daya Katzenfutter

Daya Katzenfutter - Ähnliche Themen

Gutes Katzenfutter: Hallo, Foris. :) Ich spende ab und zu mal für das Tierheim. Das sind meistens Futterspenden und ich bezahle sie auch manchmal von meinem...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Ein splittender Hund - Zulassen? Unterbinden? Und wann greift man überhaupt ein?: Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Keine ´boah mega notlage hier hiiiiiiilfe´ eher eine Interessenfrage. :mrgreen: Name: Yuukan Alter: 4...
Oben