Komische Geräusche

Diskutiere Komische Geräusche im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr Lieben! Mein kleiner, macht seit ner guten Stunde ganz komische Geräusche, es ist auch nicht seine Zeit um Wach zu sein, und zwar macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komische Geräusche Beitrag #1
Nessa0163

Nessa0163

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!
Mein kleiner, macht seit ner guten Stunde ganz komische Geräusche, es ist auch nicht seine Zeit um Wach zu sein, und zwar macht er die Geräusche immer dann, wenn er sich mit den pfoten über den Mund geht!Jetzt habe ich schon versucht nachzusehen aber er Zappelt soviel, das ich seinen Mund nicht öffnen kann. Fressen tut er ganz Normal und auch die Taschen hat er gerade geleert, dabei aber ziemlich laut Gequitscht(So nenne ich die Geräusche jetzt einfach mal)
Was soll ich jetzt mit ihm machen?

Lg Nessa

• Komische Geräusche Beitrag #2
Am besten ist es wahrscheinlich, wenn du mit deinem Hamster jetzt zum Tierarzt fährst. Woher die Geräusche kommen und warum er diese macht, kann man aus der Ferne leider nicht sagen. Aber wenn er bei bestimmten Bewegungen quiekt, ist es meist ein Zeichen für Schmerzen, die abgeklärt werden sollten. Möglicherweise hat er sich seine Backentasche verletzt, aber es kann auch etwas anderes sein. Auch Atemgeräusche sollten geklärt werden.

Ich wünsche deinem Hamster schonmal eine gute Besserung!

• Komische Geräusche Beitrag #3
Danke für die Schnelle Antwort, mein Freund kommt gleich von der Arbeit, und dann werden wir mal sehen zu welchem TA wir fahren!Melde mich dann!

• Komische Geräusche Beitrag #4
Hallo Nessa,

es könnte durch das einstreu/Heu sein da es meist staubig ist!
Und wart ihr schon beim TA?
Was hat er gesagt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komische Geräusche

Komische Geräusche - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Geräusche komisch: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wollte euch mal nach Rat fragen. Eines meiner Meerschweinchen macht seit ein paar Stunden komische...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Farbmaus piept oder macht Geräusche wie Schluckauf: Hallo, ich habe 2 männliche Farbmäuse Brüder im Alter von 4 Monaten. Der eine Poseidon macht leider seit wir ihn geholt haben komische Geräusche...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:) Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Oben