kahle Stellen

Diskutiere kahle Stellen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mhh also ich hoffe, dass es wirkt....Mhh naja dann geh ich Stinky mal seinen Spieß machen:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kahle Stellen Beitrag #21
Mhh also ich hoffe, dass es wirkt....Mhh naja dann geh ich Stinky mal seinen Spieß machen:D

• kahle Stellen

Anzeige

• kahle Stellen Beitrag #22
So Adraste kleiner Zwischenbericht: Das Mittel wirkt super! Es ist nur noch ein kleiner Kranz aus Haut zu sehen, die Mitte ist schwarz. Ich gebe ihm immer so 0,1 - 0.2 ml auf die Stelle. So und Montag bekommt er das letzte mal, dann bin ich auf Abschlussfahrt der 10er. nachdem ich dann wieder da bin, geh ich mal zur Kontrolle zum TA hin, das Mittel werde ich dennoch weiter verwenden zum einen muss es auf und zu anderen will ich sichergehn, dass die Viechers entgültig alle sind und der Restbestand auch gekillt wird!

• kahle Stellen Beitrag #23
Das klingt gut. Schön, dass es hilft! Aber gib das Mittel nur so lange, wie der Tierarzt es empfielt. Normal sind etwa drei Wochen.

• kahle Stellen Beitrag #24
Gut dann nur drei Wochen, hoffentlich sagt er sie sind weg! Ich dachte halt nur Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kahle Stellen

kahle Stellen - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Bauch: Hallo, seit 2 Tagen habe ich bemerkt, dass meine Farbmaus Sternchen sehr stark abgenommen hat und immer größer werdene, kahle Stellen am Bauch...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Endometritis - Gebärmutterentzündung / Dermatitis: Hallo liebe Fellnasenfreunde! Meine Hamsterdame hat schon seit einiger Zeit Fellprobleme. Ihr Fell wird lichter, an manchen Stellen etwas kahler...
kahle Stellen im Fell, ohne Juckreiz etc.: Meine 7 jährige Meeri-Dame hat an einer Flanke zwei Daumennagel-große kahle Stellen im Fell bzw sieht das Fell lichte aus (beim Mitbewohner ist...
Oben