Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Pflanzen/deko für aquarium im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Leider muss ich die widersprechen, ich schlage hier ja keine Einzelhaltung vor, ich kann auf jeden Fall zu Dornaugen auch folgende Seite...
Suche Pflanzen/deko für aquarium Beitrag #21
sandra8901
Punkte Reaktionen
0
Leider muss ich die widersprechen, ich schlage hier ja keine Einzelhaltung vor, ich kann auf jeden Fall zu Dornaugen auch folgende Seite empfehlen: http://www.pangiokuhlii.de/index.html
Ja, aber auch auf Pangiokuhlii.de empfehlen sie größere becken und raten von der Haltung in kleineren Becken ab!
Auch schreiben sie, dass eine haltung ab SECHS Tieren möglich ist aber besser mehr...
Wenn du schon Links postest um deine Meinung zu unterstützen solltest du sie gründlich gelesen haben...:roll:
Wieviele Dornaugen hälst du denn in was für einem Becken??
Hast du sie schonmal in einem großen Becken in einer großen Gruppe gesehen?
Wenn ja würdest du niemals Dornies zu fünft für so ein kleines Becken empfehlen!
Das ist das gleiche wie mit den Neons, wer einmal einen Schwarm von über 20 tieren in einem großen Becken gesehen hat würde diese tiere nie wieder zu einem Leben zu 10 Tieren in einem 60er Becken verurteilen!!
Gehen tut bei der Haltung vieles (man kann auch Antennenwelse in 60er becken halten...) aber ob die haltung dann artgerecht ist ist eine andere Frage!!
Suche Pflanzen/deko für aquarium Beitrag #23
sandra8901
Punkte Reaktionen
0
Ich halte 20 Tiere in einem 240 Liter Becken.
Suche Pflanzen/deko für aquarium Beitrag #24
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Und da findest du das man die Tiere auch einfach zu fünft in ein Winzbecken stecken kann??
Suche Pflanzen/deko für aquarium Beitrag #25
lissy1987
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hab nun in meinen 54er nur 2kafis und 3welse,
hab meine neons im 112er, kann ich da auch Dornaugen mit rein machen?falls ja,wieviele?
hab im 112er insgesammt
9neons, 3platys und 2skalaren und drei tds
Thema:
Suche Pflanzen/deko für aquarium
Suche Pflanzen/deko für aquarium - Ähnliche Themen
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen
Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch:
Welche Pflanzen habt ihr bei...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen,
meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄
Jetzt...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...