Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schon wieder Probleme!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; HY
ich habe ja lange zu kämpfen mit namico weil sie so wild ist jetzt hatte ich einige thread geschrieben wegen der nahrungsaufnahem und weil ihr...
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #1
namico
Punkte Reaktionen
0
HY
ich habe ja lange zu kämpfen mit namico weil sie so wild ist jetzt hatte ich einige thread geschrieben wegen der nahrungsaufnahem und weil ihr immer so langweilig ist !!!
Die Lange weile ist jetzt schlimmer geworden sie sitzt regungslos in der ecke und macht gar nichts mehr wenn ich mit ihr spiele bekomme ich bisse und so ich weis nichct mal ob sie spielen will oder nicht habe ihr jetzt einen tunnel gekauft und sie hatte todesängste sie ist rein gegangen und ist nicht mehr raus gekommen obwohl sie einfach bis ans ende hätte laufen müssen ich denke mal das sie schlechte erfahrungen gemacht hat !!!
WAs kann ich für sie tun ?? Bin echt am verzweifeln stöcke knabbert sie nicht an und den karton mag sie nicht sie will auch nur im Käfig bleiben wenn ich sie raushole und laufen lasse springt sie immer auf den käfig und hüpft dann rein also ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir !!!!!!!
Vielleicht hast du dich in letzter Zeit nicht so oft um ihn gekümmert und
darum ist er jetzt Sauer und will sich so zusagen ,, Rechen``.
Ich würde ihn einfach oft rausholen und mich lange Zeit einfach nur um
ihn kümmern!
Hälst du ihn alleine oder mit anderen Artgenossen?
Wie lang hast du ihn denn schon?
Warst du schon beim Tierarzt?
Es könnte auch sein, dass er aus gesundheitlichen Gründen so aggresiv ist!
dave...
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #3
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
huhu also ich würde mal mit deim tierarzt reden.
mein papa hase hat das auch oft gemacht das war so ne richtige null bock phase.du solltest sie einfach lassen.wenn sie nicht will zwing sie zu nichts.
aber lass das doch mal vom arzt checken und notfalls lass dir was natürliches verschreiben z.b.Bachblüten.
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #4
namico
Punkte Reaktionen
0
war ja beim TA er hat nichts festgestellt sie hat ihn gebissen und er hat sie gröber angefasst da hat sie nur gefieprt und geknurrt
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #5
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
na klasse was das den für ein tierarzt.dann solltest du nochmal zu eim anderen gehen der sich auch mit natuheilmitteln auskennt.
sie ist ein weibchen gell??hast du probleme bei ihr mit scheinschwangerschaften?
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #6
namico
Punkte Reaktionen
0
ich war bei einem anderen gestern aber der hat auch nichts festgestellt aber den hat sie auch prutal gekraztz das es richtig geblutet hat !! DIE wollen sie nicht behandeln er meinte sowas hat er noch nie bei einem kaninchen erlebt nur bei hunden das ist schon richtig fortgeschrietten ich hatte die schweinschwangerschaft erwähnt ist aber nicht der fall ich bin echt am ende dann war ich gestern um neun uhr noch mit dem hasen bei meiner freundin die hat ein männchen und das hätte sie bald platt gemacht sie versteht sich mit niemanden gerade hat sie mich schnw ieder gebissen weil sie füttern wollte es ist so komisch und nie mand weis was !!!
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #7
namico
Punkte Reaktionen
0
ich bin jetzt sehr lange am überlgen ob ich es mache oder nicht ich will es auf keinen fall aber wenn es namico dann besser geht...ich habe mir gedacht sie zu verkaufen es ist echt ein toller hase aber ich darf kein männchen dazuholen und weis echt nicht weiter den ganzen tag denke ich schon nach erst wollte ich ins tH habe mir die HP angesehen und kaninchenhilfe etc. aber ich denke sie ist irgendwo besser aufgehoben als bei mir auch wen es mir wirklich schwer fällt aber mir fällt nichts andderes ein und ich sehe wie sie leidet
habt ihr nicht eine iddee ?? HELP!!
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #8
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
namico warum willst du sie den nun weggeben???
das problem ist du bist dazu verpflichtet das tier ins tierheim zurück zubringen und nicht an 3 personen weiter zugeben.
das steht im vertrag drinnen.
ich würde dir so gerne helfen kleine.wenn du sonst echt nicht weiter weisst würde ich sie nehmen und versuchen mich um sie zu kümmern.ich hab da so nen draht zu tieren mit problemen*g*
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #9
namico
Punkte Reaktionen
0
danke aber besser wäre es wenn ich sie behalten kann ich weis einfach nicht was sie hat und sie ist normal so lebenslustig
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #10
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
klar weiss ich das du sie behalten willst...ich überleg mir was.wir schreiben per pn ok???wenn alles nichts hilft komm ich dich ma besuchen und ich guck sie mir ma an sonst nehm ich sie ma mit zu meim doc *fg*
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #11
namico
Punkte Reaktionen
0
is ne gute iddee viel. weist du ja weiter
okay jetzt pn ??!!
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #12
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
hi namico machst du noch bilder und nen videoß??
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #13
namico
Punkte Reaktionen
0
hier ist sie gerade wieder am spinnen sie ist sauer in die ecke gegangen weil ich mal wieder ihr futter in den käfig legen wollte
das kommt davon wenn ich sie fotografieren will aber das ist noch sehr harmlos die ist heute mal super drauf und das ist auch gut so weil sie heute mit nem rammler spielen durfte.. sonst ist die viel schlechter gelaunt
hier frisst sie mal was das ist neuerdings auch etwas seltener geworden
und das ist ihr aggresives verhalten im anfangsstadium erst mal blitzschnell nach vorne kommen wenn es geht zu beißen ansonsten in die ecke kriechen
#
tut mir leid habe zwar ein video aber hab da mal ne ganz dumme frage ich weis wie man fotos reinstellt aber viedeos??? mache es bei arcor und der zeigt die videos nicht an zwar die datei aber man kann es nicht sehen
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #14
B
blubb
Guest
Hallo!
Wo hast du das Tier denn her? hab den Namen vergessen. Wenn du es aus dem Tierheim hast könnte es sein, dass es schlecht behandelt wurde. Oder hat längere Zeit jemand anderes darauf aufgepasst?
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #15
namico
Punkte Reaktionen
0
ja es kommt aus dem TH sie heißt namico und sie wurde dreimal weitergegeben aber immerwieder ins TH gekommen
Was das Nini jetzt braucht ist jemand der sich permanent drum kümmert und auch die Verhaltensweisen zu deuten versteht:idea: :!:
Flecki damals auf die Reihe zu bekommen hat fast 6 Monate gedauert , die muss ne schlimme Vergangenheit gehabt haben, deshalb verteidigt sie ws auch die ges. Family und ihr Revier !
Bei Hoppel gabs gar keine Probs, der ist auch der einzige, der echt auf seinen Namen hört und sofort die Löffel aufstellt, wenn man seinen Namen ruft, den anderen geht das am A..ch vorbei *gg*
Eine Bitte namico, kümmer dich und mach zuerst das dämliche Schräggitter unten im Käfig weg!!!
LG. maglite
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #17
namico
Punkte Reaktionen
0
das sollte mal ne heuraufe sein weil sie ständig alles aus dem käfig wirft danke für die antwort denke mal das ich mehr zeit für sie brauche und geduld richtig??? aber ich werde sie definitiv behaten
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #18
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
naico du musst dich mehr um sie kümemrn wenn du da keine zeit geduld und sonstiges hab dann überleg dir doch wirklich lieber sie abzugeben.
ich habe hier auhc misshandelte tiere und die wollen mehr liebe als normale.
Schon wieder Probleme!!! Beitrag #19
namico
Punkte Reaktionen
0
ja ich weis werde ich auch machen sie ist gerade im auslauf aber drinne
naico du musst dich mehr um sie kümemrn wenn du da keine zeit geduld und sonstiges hab dann überleg dir doch wirklich lieber sie abzugeben.
ich habe hier auhc misshandelte tiere und die wollen mehr liebe als normale.
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo,
Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt.
Ich hatte damals schon einen Hund in...
JD und Carlos mögen sich garnicht!: Hallo an alle!
ich habe folgendes Problem, am besten fange ich von ganz vorne an damit ihr auch meine Katzen kennenlernt :)
vor 2 Jahren habe ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verhaltensänderung! Hilfe!: Nach einer langen Zeit mal wieder ein Hallo von mir :)
Wie ihr wisst haben beide meiner Kaninchen die ganze Wohnung (vorwiegend Wohnzimmer) zum...
Aggresives Katzenkind: Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mit helfen.
Ich habe ein 10 Wochen altes weibliches Katzenkind (Luna). Ich weiß, dass sie zu früh abgegeben wurde (ich...