- Schon wieder Probleme!!! Beitrag #21
namico
- Punkte Reaktionen
- 0
kann mier trotzdem jemand sygen wie lange ich mich neben ihr setzen sollun dwie oft am tag wäre echt nett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mier trotzdem jemand sygen wie lange ich mich neben ihr setzen sollun dwie oft am tag wäre echt nett

mag ich hab ihr gesagt sie soll sich einfach ma zu ihr setzen wenn sie läuft und sie ankommen lassen zum beschnüffeln und so.
dan werd ich eben das machen ich hoffe des klappt aber auf den arm nehem nwird denk ich ma nett gehen leider*g* aber das mit den unterschlüpfen habe da was hingebaut das sie auf so ein plastikteil raufhüpfenkan oderunten durch das nimmtdie an aber sobald die eine karton bekommt läuft sie weg mit dem tunell das gleiche
@namico,
du sollst nicht neben ihr sitzen
----
auch wenn sie wegläuft, geh hinterher und zeig ihr das DU sie magst
Zum hinterhergehen. Kaninchen sich Fluchttiere. Wenn man da hinterher geht, sind sie eher noch mehr verschreckt und eingeschüchtert.
Aber vielleicht hab ich es ja wieder mal nur falsch verstanden
Liebe Grüße
danke an euch also ich habe es schon einigermaßen verstanden mag. ich meinte ja auch net die ganze zeit vor dem käfig zu sitzen nene so vie geduld hab ich dn auch wieder nicht was ich nicht so ganz verstehe wie meinst du das wenn sie in eine andere ecke geht ??? ich kann ihr im käfi nicht hinterhergehen wird estwas eng und wenn sie mal drausen ist sitzt sie eh nur rum und hoppelt auf den käfig die weicht nicht von seiner seite:|