- Sorgen um Felix Beitrag #1
*Merlin*
Hallo,
ich habe vor kurzem eine ZF von 4 Meerschweinchenböcken gemacht.
Soweit ist alles ganz gut verlaufen.
Aber ich mache mir sogrgen um Felix.
Felix ist ca. 3,5 -4 JAhre alt. Er sitzt seit Tagen in einer Ecke,mit dem Kopf zur Wand. Aber nicht in einem Häuschen.
Er frisst,aber nicht so gut.
Mein VAter sagt allerdings das er Nachts auch rum läuft.
Doch egal zuw elcher Tageszeit ich komme,er hockt in der ecke.
Habe ihna uch schon raus genommen,zum Glück hat er keine für mich sichtbaren Verletzungen.
Jetzt weis sich nicht wa sich machen soll.
Mich mal Nachts auf die lauer legen und ihn beobachten, zum Tierarzt und einfach mal durch checken lassen?
Vielleicht zum Tierarzt wenn er ganz das Fressen verweigert?
Was die ZF einfach zu anstrengend für ihn, ist er noch etwas geschafft oder genervt vond en anderen?
Ich weiss es einfach nicht.
Ich habe angst das er irgendwas hat.
Ach so, er reagiert auf seine Umwelt,wenn Futter kommt oder ich spreche. Er ist nicht ganz teilnahmslos.
Liebe Grüße
ich habe vor kurzem eine ZF von 4 Meerschweinchenböcken gemacht.
Soweit ist alles ganz gut verlaufen.
Aber ich mache mir sogrgen um Felix.
Felix ist ca. 3,5 -4 JAhre alt. Er sitzt seit Tagen in einer Ecke,mit dem Kopf zur Wand. Aber nicht in einem Häuschen.
Er frisst,aber nicht so gut.
Mein VAter sagt allerdings das er Nachts auch rum läuft.
Doch egal zuw elcher Tageszeit ich komme,er hockt in der ecke.
Habe ihna uch schon raus genommen,zum Glück hat er keine für mich sichtbaren Verletzungen.
Jetzt weis sich nicht wa sich machen soll.
Mich mal Nachts auf die lauer legen und ihn beobachten, zum Tierarzt und einfach mal durch checken lassen?
Vielleicht zum Tierarzt wenn er ganz das Fressen verweigert?
Was die ZF einfach zu anstrengend für ihn, ist er noch etwas geschafft oder genervt vond en anderen?
Ich weiss es einfach nicht.
Ich habe angst das er irgendwas hat.
Ach so, er reagiert auf seine Umwelt,wenn Futter kommt oder ich spreche. Er ist nicht ganz teilnahmslos.
Liebe Grüße