Habe es auch nicht geschafft Felix und Conny zu vergesellschaften, Conny ist einfach zu krass, daher saßen sie auch 2, 2. Bin da schonmal mit meiner Hand dazwischen gegangen und habe es dann endgültig sein lassen.
Gerry kannte die anderen zwei ja schon, habe halt immer einen aussen vor gelassen und mit Gitter von der Dreiergruppe getrennt und dann mal gewechselt, war nie ein Problem und das halt für ca 3h.
Das Aufbauzeugs was Dir der TA gegeben hat, meinte ich.
Bei Chi-Tai war es so dass er Lin-Shao so gehetzt und gestresst hat dass er aus 1,50 Höhe auf das Parkett gesprungen ist. Habe dann beide Kastrieren lassen, was nichts genutzt hatte. Das selbe Spiel ging von vorne los. Dann habe ich Conny mit dazu gesetzt und Lin-Shao rausgeholt. Es war das selbe Spiel wie bei Felix, nur dass Chi-Tai weil ein Fehler bei der Kastration gemacht wurde und sich nen Abszess gebildet hat. Dann noch die Stelle an der Lippe, welche trotz Wundversorgung und Nähen geeitert hat, so dass die Vermutung nahe liegt, dass er an einer Blutvergiftung gestorben ist, der arme Kleine. Leider kann man keine pps hochladen. Naja.
Soviel zum Thema Conny. Zu der Zeit hätte ich Conny killen können (übertrieben gesagt), aber er ist wenn er sich mit Meeris versteht, die Liebe in Person. Auch wenn man ihn rausnimmt oder beim Schlafen streichelt.... *träum*
Hoffe nur, dass die Wunde nicht anfängt zu eitern und es ihm genau so ergeht wie Chi-Tai.
Mit 4 ist ein Schweinchen zu alt um es zu kastrieren, die Chance dass er seine Äuglein nicht wieder aufmacht oder er hinterher geht, ist sehr hoch, daher würde ich ihn, wie schon gesagt wurde, wieder mit Gerry zusammen setzen.
Meinen Eigenbau habe ich noch, wenn Interesse besteht einfach bescheid sagen. Wenn endgültig nicht, werde ich ihn auch hier zum verschenken anbieten.
Liebe Grüsse und sorry, dass es bei mir immer so lange dauert bis ich antworte.