- Hilfe mein Hund hat die Backe auf Beitrag #1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joa, reicht! Schieb keine Panik das ist nicht schlimmAlso es ist nicht tief nur das fell ist weg und ich habe kein desinfektionsmittel zuhause reicht es wenn ich um 2 mit ihm zum tierartzt gehe ???? und woher das kommt weiß ich leider nicht es ist ein American Staffordshire terrier und er ist 11 jahre alt .....
Sieht aus wie ein Ekzem, also Freischneiden (hast du ja) und dann Desinfizizieren (aber etwas sanftes was nicht brennt)
Und wenn du dann Zeit hast fährs du zum TA, der wird dir wahrscheinlich auch nur ne Antibiotika Salbe geben und fertig
Gruß Nina
Vielen dank aber ich glaube mit 13 jahren werde ich nicht an meinem hund rumschneiden und desinfektionsspray oder so hab ich leider nicht wenn meine mam nach hause kommt dann fahren wir
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
FireFighter2003 schrieb nach 56 Sekunden:
Vielendank für eure schnelle hilfe ! =)
1. Hab alles abgesucht aber nix zufinden
2.Wir haben leiden nix zuhause
Im Notfall, klares Wasser und den Cognac vom Papa![]()
Tut es zur Not Whisky ? Also Cognac sieht mal schlecht aus hier , oder leckeren Obstler vom Bodensee :mrgreen:
Off-Topic
Der ist aber zu Schade für die äußere Anwendung, der ist nur zur inneren Anwendung bestimmt.![]()