Hilfe mein Hund hat die Backe auf

Diskutiere Hilfe mein Hund hat die Backe auf im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Den Männern meiner Familie auf jeden fall, sogar meiner Mutter, mir war er doch etwas zu stark:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mein Hund hat die Backe auf Beitrag #21
Off-Topic
Das freut mich zu hören, ich mein das er geschmeckt hat.

Off-Topic
Den Männern meiner Familie auf jeden fall, sogar meiner Mutter, mir war er doch etwas zu stark:D

• Hilfe mein Hund hat die Backe auf Beitrag #22
Off-Topic
Den Männern meiner Familie auf jeden fall, sogar meiner Mutter, mir war er doch etwas zu stark:D

[OTIch wünsche mir einen 2 Pc , immer die um melderei:uups: [/OT]

• Hilfe mein Hund hat die Backe auf Beitrag #23
  • Hilfe mein Hund hat die Backe auf Beitrag #24
Off-Topic

geht ja mit großen Schritten auf Weihnachten zu.:mrgreen:

Off-Topic
Durfte ich mir ja aussuchen 2 Hund oder einen pc , das Ergebniss ist bekannt , nur noch 8 Tage :mrgreen:

• Hilfe mein Hund hat die Backe auf Beitrag #25
Off-Topic
Bei der Wahl hätte ich mir auch leicht getan.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ricalein schrieb nach 6 Sekunden:

Off-Topic
Bei der Wahl hätte ich mir auch leicht getan.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein Hund hat die Backe auf

Hilfe mein Hund hat die Backe auf - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Hund eingeschläfert wegen Beißvorfällen: Hallo an alle, ich möchte euch kurz die Geschichte des Hundes meines Bruders erzählen. Und hoffe auf ein paar Informationen. Meine Bruder hat vor...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben