Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Von Rasse-Kan. zu Extremzüchtungen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; gut bevor ich rumschnippel werde ich im netz mal schauen,
ich hoffe ich kriege das hin weil sein fell ist so lange er hatte gestern wieder 2...
Von Rasse-Kan. zu Extremzüchtungen Beitrag #21
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
gut bevor ich rumschnippel werde ich im netz mal schauen,
ich hoffe ich kriege das hin weil sein fell ist so lange er hatte gestern wieder 2 haare im auge..
was passiert eigentlich wenn man die tasthaare abschneidet wachsen die überhaupt nach?
Also ich hab jetzt nochmal gegoogelt...
Tasthaare übermitteln bei Berührung, Signale an die Nerven in den Tasthaarwurzeln.
Das heißt das Haar ist 100x sensibler, als normales Haar.
Es ist NICHT schlimm, wenn man mal ausversehen eins abschneidet, denn sie wachsen nach, aber sie werden sehr empfindlich reagieren und man sollte dann aufpassen, das sie dann nicht mit der Schere verletzt werden!
Also dann kann ich nur sagen...probiers...!
Ich glaube lieber mal für ein paar Wochen auf ein Tasthaar verzichtet, als ständig entzündete Augen, weil das Fell reinhängt!
Von Rasse-Kan. zu Extremzüchtungen Beitrag #23
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
ja gut okay ich werde es versuchen,ich habe mal geschaut meine anderen haben nicht so viele tastharre um die augen , er hat die meisten..ist jetzt blöd das ausgerechnet er so viele hat
ich werde es versuchen ich hoffe ich schneide keins ab ..auch wenn es nicht schlimm ist ist es sicherlich nicht angenehm.er würde sich sicherlich unwohl fühlen..ich denke ohne wimpern würden wir uns auch anders fühlen
Von Rasse-Kan. zu Extremzüchtungen Beitrag #24
Zwerghasi
Punkte Reaktionen
0
Ich hab zwei Löwenkopfmixe und einen Widder, am besten find ich wenn gezüchtet wird, aber ohne dass die Kaninchn zu viel eingeschränkt wird.
Von Rasse-Kan. zu Extremzüchtungen Beitrag #25
saloiv
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Widder sind süß, das geb ich zu aber irgendwie fehlt da was zum vollwertigen Kaninchen (hab ich zumindest immer das Gefühl). Ich habe mich bewusst für Stehohr entschieden.