labradoodle züchter in süddeutschland

Diskutiere labradoodle züchter in süddeutschland im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, bin heute in das forum gestoßen, da wir gerne einen hund hätten, aber mein mann eine allergie gegen katzen und hunde hat. um nun zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • labradoodle züchter in süddeutschland Beitrag #1
P

puschl04

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bin heute in das forum gestoßen, da wir gerne einen hund hätten, aber mein mann eine allergie gegen katzen und hunde hat. um nun zu testen ob er gegen den labradoodle tatsächlich nicht reagiert und um diese hunde kennenzulernen wäre es super wenn es einen züchter in unserer nähe gäbe. meine frage nun: kennt jemand einen züchter hier im süden? übers net haben wir bisher nur züchter im raum köln oder berlin gefunden. eine antwort wäre super. :D

lg

heike

• labradoodle züchter in süddeutschland Beitrag #2
schade....

es gibt wohl keinen in unserer nähe, der solche hunde hat???

• labradoodle züchter in süddeutschland Beitrag #3
So stark ist diese Mischung hier nicht vertreten, wart doch noch ein wenig ab, denn gerade in den letzten Tagen haben sich hier zwei Labradoodlehalter zu Wort gemeldet. Vielleicht wissen die ja etwas mehr.

• labradoodle züchter in süddeutschland Beitrag #4
nochmal ich

oder gibts vielleicht jemanden im raum postleitzahl 8....... vielleicht könnten wir ja da mal einen allergietest machen ;) damit falls wir uns einen kleinen holen nicht umsonst so weit fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

labradoodle züchter in süddeutschland

labradoodle züchter in süddeutschland - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben