Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hund ist träge und kann kaum gucken im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hmm, während der OP hatte unser Hund ein herzstilstand :-(... gut er lebt wieder, aber er hat anscheinend ein zu großes Herz (Beim rönchen wussten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hund ist träge und kann kaum gucken Beitrag #41
A
at0m
hmm, während der OP hatte unser Hund ein herzstilstand :-(... gut er lebt wieder, aber er hat anscheinend ein zu großes Herz (Beim rönchen wussten die nich genau ob es ein großes Herz ist oder die übereinanderlappenden Organe, weil sie sie von der Seite geröncht haben...) und kann daher die Nakose nicht ab... es kann also nicht operiert werden. :022: Habt ihr irgednwelche Tipps oder so?
edit:
entweder er lebt noch ein paar Wochen bei uns... stirbt dann, oder wir lassen ih einschläfern .... Es kanna ber auch sein das er durch den Herzstillstand jetzt gestört ist... nicht ganz klar.. ichh selber hab ihn nicht wieder gesehen, nachher holen wir ihn ab.
Wieso haben sie von oben kein Röntgen gemacht?? Dann sieht man auch das Herz genau mittig. Blutbild ist auch wichtig. Versucht beim anderen TA evtl Herz abzuklären und Auge vlt besteht noch die Möglichkeit dein Hund zu retten. Ein Herzultraschall hätt ich auch noch im Angebot
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Tayet schrieb nach 1 Minute und 57 Sekunden:
Ah ja wenn ein Arzt nicht weiß ob es Herz ist, oder die übereinanderlappenden Organe, dann ist er schlecht..Im Herzbereich is nur Lunge und deswegen sieht man das Herz meistens gut,egal ob der Hund auf der Seite liegt oder nicht. Und wenn man nicht sicher ist,macht man ne 2 Ebene(von oben) http://www.kleintierpraxis-uhlenhorst.de/Images/Roentgen_Thorax_mittel_web.jpg
Schwarz ist die Lunge, das Runde in der mitte ist das Herz..
Zuletzt bearbeitet:
Hund ist träge und kann kaum gucken Beitrag #43
A
at0m
ich weiss nicht wieso sie nur ein seiten röntgen gemacht haben... hmm... Der Doc meinte aufjedefall, einfach abwarten, und halt wenn er sich quälen sollte einschläfern... der hatte auch keine bessere lösung...
edit:
...auf dem Bild von meinem Hund war wirklich alles sehr schlecht zu erkennen. Ich glaub nicht das er "schlecht" war. Meine Mutter war selbst über 20 Jahre Intensivkrankenschwester und kennt sich mit sowass ja aus... die könnte auch nix wirklich entdecken.
Hund ist träge und kann kaum gucken Beitrag #44
R
Ricalein
Hallo Atom
Es tut mir für euch und euren Hund sehr Leid das er nicht operiert werden kann.
Ihr müsst ihn halt beobachten, und wenn ihr den Eindruck gewinnt das er mehr leidet als Freude am Leben zu haben ist der Zeitpunkt gekommen von ihm abschied zu nehmen. So lange solltet Ihr euch bemühen ihm das Leben so schön wie möglich zu machen.
Zuletzt bearbeitet:
Hund ist träge und kann kaum gucken Beitrag #45
A
at0m
Ja, im Moement ist er noch völlig fertig (von der Nakose)... Er weiss garnicht was er machen soll und wo er ist... hat sicha ber schon ein bisschen gebessert... Wir werden es ihm schön machen -> er hatte bis jetzt auch ein sehr sehr gutes Leben.
mfg at0m
Hund ist träge und kann kaum gucken Beitrag #46
Tayet
Es tut mir Leid dass ihr nun sowas mit dem Hundi habt
Fühl dich gedrückt
Hund ist träge und kann kaum gucken Beitrag #47
B
Briana
Gesperrt
Dann will ich auch mal daumen Drücken das es vielleicht doch noch zu einer OP kommen kann und Dein Hund kann noch einige Jahre leben.
Ich an Deiner Stelle würde auf alle Fälle noch eine zweite Meinung einholen gehen bei einem anderen TA.
Hund ist träge und kann kaum gucken Beitrag #48
A
at0m
Nein, sein Auge kann nur operiert werden wenn das Herz nicht mehr so groß ist... tja und das ist nur mit intensivmedizin möglich meinten die und naja, das wäre der Horror für den Hund...
mfg at0m
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hund ist träge und kann kaum gucken
Hund ist träge und kann kaum gucken - Ähnliche Themen
Welchen Hund für uns?: Hallo :039:
mein Mann (30) und ich (22) möchten bald auch nicht mehr allein wohnen und wünschen und einen vierbeinigen Freund. Bisher haben wir...
Hund jault beim Autofahren und ist total unruig: Hallo,
es geht heute nicht um meinen Hund Samson, sondern um die Hündin meiner Mutter, Sina.
Wir haben Sina vor knapp 5 Jahren aus dem Tierheim...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen
Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~
Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005
Mal wieder Weihnachten.
Ich...