Haarlinge bei Katzenwelpen

Diskutiere Haarlinge bei Katzenwelpen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Moin, weiß hier jemand zufällig, was man gegen Haarlinge bei Katzenwelpen machen muss/kann? Habe 10 Welpen zu betreuen, plus ihre Mamis. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haarlinge bei Katzenwelpen Beitrag #1
Hakuryu

Hakuryu

Moin,

weiß hier jemand zufällig, was man gegen Haarlinge bei Katzenwelpen machen muss/kann?
Habe 10 Welpen zu betreuen, plus ihre Mamis. Nun stellte sich heraus, dass die kleinen von Haarlingen befallen sind und 5 der Kleinen Ohrmilben haben.
Gibt es etwas was man bei Ihnen tun muss?
Sowas wie Milbemax,etc.
Ich weiß es gibt Mittel wie: Fipronil, Imadacloprid, Propoxur, Selamectin, etc.,
aber ist es gut sowas aufzutragen bei den Babys? Die Mamis lecken sie doch ab, ist das Zeug für sie nicht schädlich?

Vielleicht weiß ja einer von euch was. Werde versuchen mehr darüber rauszubekommen. Um diese Zeit, kann ich den TA nicht mehr anrufen.

LG

Hakuryu

• Haarlinge bei Katzenwelpen

Anzeige

• Haarlinge bei Katzenwelpen Beitrag #2
tierarzt!
der berät dich und gibt dir die passensten mittel.
einfach so ausprobieren würde ich besser nichts

• Haarlinge bei Katzenwelpen Beitrag #3
Geh auf jedenfall zum Tierarzt deines Vertrauens,der berät dich am besten,auch wie du das am besten bei den kleinen Babys machst!

Viel Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haarlinge bei Katzenwelpen

Haarlinge bei Katzenwelpen - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Ratten und die frische Luft: Ratten und die frische Luft Aus gegebenem Anlass werde ich mal die wichtigsten Punkte zum Thema „Ratten mit nach draussen nehmen“...

Neueste Beiträge

Oben