Werd aus dem Futter ned schlau.....

Diskutiere Werd aus dem Futter ned schlau..... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Also ich bin keine Verfechterin der "die wird schon fressen" Methode. Sollte das Futter wirklich nicht genommen werden, solltest du was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Werd aus dem Futter ned schlau..... Beitrag #21
Hallo!
Also ich bin keine Verfechterin der "die wird schon fressen" Methode. Sollte das Futter wirklich nicht genommen werden, solltest du was anderes geben. Ein halber Tag Hunger ist ok, dann wird es schon möglicherweise gefährlich.
Springt sie darauf an wenn man Lekcerchen übers Futter gibt?
Caterina

• Werd aus dem Futter ned schlau..... Beitrag #22
Ja wenn ich ihr so ne stange von vitakraft gebe (die mach ich dann klein un werf sie halt rum damit sie hinterherjagt) dann geht sie da schon ran.......aber eben ned so gierig wie ich das von meinem kater kenne.......Sie frisst auch ned alles auf......von 5 stückchen vielleicht 3.
Freitag wird sie kastriert nur muss sie doch wenigstens vorher was im bauch haben.......weiss ja ned wie sich das auf den kleinen Körper auswirkt wenn sie Tage vorher minimal frisst.

lg,
casey

• Werd aus dem Futter ned schlau..... Beitrag #23
Ja wenn ich ihr so ne stange von vitakraft gebe dann geht sie da schon ran.......aber eben ned so gierig wie ich das von meinem kater kenne.......Sie frisst auch ned alles auf......von 5 stückchen vielleicht 3.
Na, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dann wird das sicherlich auch mehr werden. Luna hat früher auch fast nie was aufgefressen und heute ist der Napf immer ratzekahl leer. Dafür habe ich aber auch fast ein Jahr gebraucht..

Mit der Kastra: klar, da sollte sie schon gut fressen, bei sowas lieber mal ne Ausnahme machen.
Caterina

• Werd aus dem Futter ned schlau..... Beitrag #24
Hab nu schmusy und in nem anderen napf in nem anderen zimmer animonda stehen. Aber sie hat nur kurz geschaut und ist wieder weg. Hab n bissel Trockenfutter von Orijen in nen anderen napf gemacht und das hat sie gefressen. So mal sehen ob sie noch ans nassfutter geht.

lg,
casey

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

casey schrieb nach 14 Minuten und 7 Sekunden:

So jetzt frisst sie das animonda......gibts ja ned.......glaub das schmeckt ihr.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Werd aus dem Futter ned schlau..... Beitrag #25
Na also, das ist doch schonmal was!
Bei Luna ist z.B. Animoda vom Feinsten Geflügel immerschon hoch im Kurs gewesen, damit habe ich dann auch andere Sorten eingeschlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werd aus dem Futter ned schlau.....

Werd aus dem Futter ned schlau..... - Ähnliche Themen

Würmer: Hallo ihr Lieben, heute morgen hat sich mein Verdacht bestätigt, der Kater hat Würmer. Er hat schon die Tage immer mal wieder den Hintern am...
Welches Futter?: Hallo, wollte mal fragen was für ein hochwertiges Futter ich nehmen kann und wie ich es meiner Katze schmackhaft machen könnte. Sie ist jetzt 10...
Welches Futter denn nun?: Juchu, werde ja ende mai 2 katzen zu mir holen. So und nu steh ich vor dem nächsten Problem. Das Futter. Je länger ich hier in diesem forum...
Oben