Tiere suchen ein Zuhause

Diskutiere Tiere suchen ein Zuhause im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Ich muss mal schnell ein großes Lob loswerden an diese Sendung :clap: Ich schaue das grade und die haben eben drei Nymphen vorgestellt, ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiere suchen ein Zuhause Beitrag #1
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Ich muss mal schnell ein großes Lob loswerden an diese Sendung :clap:

Ich schaue das grade und die haben eben drei Nymphen vorgestellt,
ein Pärchen und ein einzelnes Mädchen zusammen in einem Käfig.
Sie sagten das das Mädchen (Loretta) eine Handaufzucht und sehr auf Menschen bezogen sei.Das sie gern auf die Schulter kommt und menschlichen Kontakt braucht.
* ich fürchtete schon das schlimmste*

aber;
sie haben nochmal eindringlich drauf hingewiesen das diese Fixierung auf den Menschen nicht artgerecht ist und jeder Papageien(-ähnliche)-Vogel unbedingt einen Partner braucht. :clap:

Find ich gut:!:

• Tiere suchen ein Zuhause Beitrag #2
endlich mal was vorbildliches im tv :)

• Tiere suchen ein Zuhause Beitrag #3
Das ist eine tolle Sendung, wie ich finde. Die meisten Tiere die dort vorgestellt werden, werden auch vermittelt.
Hier mal die Internetseite:

• Tiere suchen ein Zuhause Beitrag #5
Hallo,
ich finde die Sendung an sich auch sehr gut, allerdings geht mir die Moderatorin so auf den Keks:x.
Ständig quatscht die den Leuten dazwischen, gibt völlig überflüssige Komentare ab, und zerrt an den Hunden rum das mir echt der Kamm schwillt !
Die wirklich wesentlichen Angaben fallen durch ihr gequatsche total unter den Tisch.
Schade, aber ansonsten eine gut gemachte Sendung.

Liebe Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiere suchen ein Zuhause

Tiere suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

Ratten sind Rudeltiere: Ratten sind keine Einzeltiere. Sie brauchen Artgenossen um sich. Aber wie viele? Reicht da ein Partnertier? Nein! Ratten sind Rudeltiere und das...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben