Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe! Ist das ein Männchen? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Juhu! Dann kann ich den Namen ja beibehalten xD DANKE!
Achja: Hab die Maus nicht am Schwanz festgehalten, sondern auf meinem DRUCHSICHTIGEN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #21
nin14
Punkte Reaktionen
0
Juhu! Dann kann ich den Namen ja beibehalten xD DANKE!
Achja: Hab die Maus nicht am Schwanz festgehalten, sondern auf meinem DRUCHSICHTIGEN Glastisch gesetzt und dann von unten Videoaufnahmen gemacht, die ich dann aufm PC bearbeitet hab
ja das beide ne "zipfel" haben ist klar, so wollte ich das auch nicht formulieren...ist schon spät ;-) aber ich meinte jetzt speziell den abstand zwischen zipfel und popöter... also jetzt sollte nicht heißen das der zipfel der ausschlaggebende "punkt" ist..man welch einwortspiel heute ...
hm ok jetzt wo du es sagst sehe ich auch die vier pfötchen die sich auf der scheibe abdrücken -.-
vika
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #23
nin14
Punkte Reaktionen
0
Höhö
Noch ne letzte Frage. Was ist bei nem Weibchen denn anders?
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #24
V
Vika
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
na die haben eben keine hoden -.-
ne im ernst, der abstand ist wesentlich kleiner, kannst ja mal gucken bei diebrain ist doch glaube ich auch ein bild davon..dazu kommt das nur die mädels zitzen haben, aber für nen leihen mit ner maus die dichtes fell hat auch schwer zu sehen.
also der abstand zwischen dem zipfel (diereckt dahinter liegt dann die scheide) und anus ist einfach kleiner, also wirklich minimal zu nem bock, beim bock schaut es manchmal so aus als hätte der den "ausgang" richtig unter dem schwanz, an der schwanzwurzel und bei den mädels eher unterm bauch...
so jretzt rede ich mich aber hier um kopf und kragen *rotwerd* tolles thema im überiegen *lol*
naja aber am besten ich suche mal nach bildchen....oder links..ist glaube ich einfacher..lg vika
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Vika schrieb nach 2 Minuten und 2 Sekunden:
und obwohl man beim buben noch keien hoden sehen kann, sieht man aber den unterschied der abstände...lg vika
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #25
Nosferatu
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich hab nen Zwitter^^
Nosfu hat eindeutig Hoden aber der Abstand ist (Meiner Meinung nach) echt klein! *lol* Naja nachher weiß ich mehr ich denk mal er ist ein Männchen sonst hätte da hinten ja (wenn auch klein) keine Klöten.
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #26
nin14
Punkte Reaktionen
0
Wann gehste denn zum TA, Nosferatu?
Bin neugierig
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #27
Nosferatu
Punkte Reaktionen
0
Um viertel nach 4
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #28
nin14
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Okay Dann rechne ich mal damit dass du heute abend ca. um 17uhr die Antwort hier ins Forum schreibst
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #29
ChrissisZoo
Punkte Reaktionen
0
sag mal nin14 hast du rennmäuse???sieht von unten so aus wie ein rennmauskerlchen???
und die andren ???weibchen oder männels oder hab cih was überlesen???
lg Chrissi
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #30
nin14
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Jo, habe Rennmäuse. Weiß ich ja nicht, ich möchte das ja herausfinden
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #31
F
Flocke&Fibsi
Punkte Reaktionen
0
Also zu meinen Mäusen.
Man kann denn Zitzen sehen bei beiden.
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #32
nin14
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Weibchen
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #33
ChrissisZoo
Punkte Reaktionen
0
Also das Bild würde ich definitv sagen Rennmauskerlchen.
Dann stell doch noch popo bilder deiner anderen Maus/Mäusen.
wir können dir bestimmt weiterhelfen.
lg Chrissi
EDIT: Flocke dann sind es Mädels definitiv.
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #34
nin14
Punkte Reaktionen
0
jo werde demnächst noch fotos von luigi´s popöchen machen ^^
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #35
Nosferatu
Punkte Reaktionen
0
Also Nosfu müsste ein Männchen sein, aber ich bin iwie total aufgeregt gerade *ggg*
Hach der TA muss einfach sagen dass es die schönsten Mäuse sind die er je gesehen hat.
Leider schniefen nun alle drei und galilieo hat die Augen zu
Aber die sind so putzmunter galileo konnte ich eben sogar streicheln.
Wieso schnuppern Galileo und Casanova dem Nosfu eigtl am Po? Casanova ist sogar mal auf ihn geklettert, aber hat trotzdem kein Machtgepose geziegt, einfach mal kurz sah eher aus wie kuscheln, die haben sich auch alle am Mund abgeschlabbert??
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #36
V
Vika
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
?
hast du die denn jetzt wieder zusammen sitzen???
ich denke die haben sich zerstritten? bin ich falsch?
lg vika O.O
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #37
F
Flocke&Fibsi
Punkte Reaktionen
0
hast du nur rennmäuse oder auch mäuse.
Komm grad bisschen durcheinander:eusa_eh:
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #38
nin14
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nur Rennmäuse.
Hier ist übrigens Luigis Geschlecht im Anhang.
Ich weiß, die Quali is schlecht, aber ich mache immer nur Videos und schneide sie dann am PC zu Bildern, weil wenn ich Bilder mache, halten sie nie still und die Bilder sehn kacke aus... Wenn jemand das Video haben will, weil er damit besser arbeiten kann, der soll mich in icq adden 321474802 dan schick ich das
Nee in der Transportbox waren sie zusammen. Sonst ist nosfu einzeln.
Also Nosfu ist ein Männchen
Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #40
V
Vika
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
?????????
also auf dem weg zum tierarzt packst du die zusammen oder wie?
ich bin voll durcheinander....
wenn die sich in der tansportbox verstehen und nicht angreifen, dann würde ich die nach der kastra auch zusammen aufwachen lassen, dann hast du beste changsen das du die nicht nochmal vg must, dafür muss die box aber so groß sein, das du dort für die nacht nen wassernapf oder ne flasche reinhängen kannst und futter im einstreu verteilen...also sie müssen sich schon bewegen können.
aber dann hast du dir ne lange warte zeit ersparrt!
lg vika
@ nini 14..also darauf sehe ich null, schätze aber auf männchen..sieht so hodig aus irgendwie *grübel*
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ärger mit Besitzerin: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Ich selber habe keine Hunde, aber ich habe seit 2 Wochen die 2 Hunde meiner Nachbarin zur...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe!
(Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...