Hilfe! Ist das ein Männchen?

Diskutiere Hilfe! Ist das ein Männchen? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich antworte dir mal in dem eigentlich Thread dazu ja?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #41
Ich antworte dir mal in dem eigentlich Thread dazu ja?

• Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #42
also bei meinen mäusen seh ich gar keine zitzen... udn kann auch nix sehn wenn ich das fell bisschen zur seite mach.. aber sie hat auch keine hoden also ist es ein weibchen oder???:?
mhm... bei der anderen kann ich nicht nachgucken sie haut vor mir immer ab..

• Hilfe! Ist das ein Männchen? Beitrag #43
Welches Geschlecht hat das tier im Anhang? Ich meine es ist Männlich...

Anhänge

• DSC01427.jpg
    DSC01427.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSC01422.JPG
    DSC01422.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Ist das ein Männchen?

Hilfe! Ist das ein Männchen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ärger mit Besitzerin: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Ich selber habe keine Hunde, aber ich habe seit 2 Wochen die 2 Hunde meiner Nachbarin zur...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben