Rückwandbild befestigen

Diskutiere Rückwandbild befestigen im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo. Wir haben uns ein Rückwandposter von Jewel gekauft (bei Zooplus) Es steht keinerlei Aleitung zum Anbringen dazu, nun standen in den...
  • Rückwandbild befestigen Beitrag #1
Nosferatu

Nosferatu

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wir haben uns ein Rückwandposter von Jewel gekauft (bei Zooplus)
Es steht keinerlei Aleitung zum Anbringen dazu, nun standen in den Rezensionen Tips, nur- wir haben bereits den Kies eingefüllt!
Habt ihr einen Tipp, wie wir es von außen anbringen können, ohne dass es blöd aussieht?

• Rückwandbild befestigen Beitrag #2
huhu,
ich habe auch so eine rückwand und ich hab sie einfach von außen mit n paar streifen tesa angeklebt und die luftkammern zwischen rückwand und aquariumscheibe mit der hand rausgeschoben!!!

bei mir siehts eigentlich nicht blöd aus :) höhö^^

• Rückwandbild befestigen Beitrag #3
Ganz normales Tesa? Ok, müssen wir wohl einfach versuchen.

• Rückwandbild befestigen Beitrag #4
Huhu!

Ja,mit Tesa von außen ankleben. Im Handel gibt es aber auch extra Kleber um so eine Folie an der Rückwand zu befestigen.

LG
Felis

• Rückwandbild befestigen Beitrag #5
Haben es mit dem kleber vom baumarkt gemacht :) danke! Schaut echt spitze aus jetzt.

Thema:

Rückwandbild befestigen

Rückwandbild befestigen - Ähnliche Themen

Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Vergesellschaftung: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Wir haben im Mai vier Farbmäuse bekommen (leider stammen diese aus der Zoohandlung). Zwei von ihnen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Erkältung/Lungenentzündung, nach Antibiotika keine Verbesserung: Hallo ihr Lieben, ich habe vor andertalb Wochen 6 Farbmäuse aufgenommen, leider schon mit leichtem Schnupfen. Habe alle im Auge behalten und...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Oben