Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gesern ist er gestorben, ich wusste das es ihm nicht gut geht, er war schon sehr abgemagert und ich wollte das sie zum TA geht, nun hatte ich mich...
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #1
Zebrafink
Punkte Reaktionen
0
Gesern ist er gestorben, ich wusste das es ihm nicht gut geht, er war schon sehr abgemagert und ich wollte das sie zum TA geht, nun hatte ich mich entschieden selber mit ihm zum TA zu gehen,..aber es war zu spät. Ich habe gestern einen Anruf bekommen, sie hat mir gesagt das er tot ist
Ohhh, er wurde nicht mal 1 Jahr, er hat niee gebissen wenn man ihn aufweckt oder irgendwie ausversehen weh gemacht hat, er war auch soo niedlich und brachte immer gute laune durch seine Art.
Ich werde dich sehr vermissen Hamsti= LENNY
Aber der tot hat dich von deinen schmerzen befreit-........=)
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #2
Eternity
Punkte Reaktionen
0
ach mensch warst also garnicht selber dabei als er gestorben ist? aber für ihn war es (ich weis ja nicht was er hatte) bestimmt besser zu sterben wenn er doch schmerzen hatte...
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #3
Zebrafink
Punkte Reaktionen
0
Ja ich war nich selber dabei, mir gehört nich der Hamster, aber er is mir so sehr ans Herz gewachsen....... Naja wie gesagt der tot hat ihn von seinen Schmerzen befreit
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #4
Eternity
Punkte Reaktionen
0
so denke ich ja auch immer ... er muss wenigstens nicht mehr leiden, aber für einen selber ist es eben immer schwer zu vereinbaren...wenn man so an dem tier gehangen hat.Hatte das ja auch schon allzu oft
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #5
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Ui, das ist schlimm das er gestorben ist.
Noch schlimmer finde ich aber, das wenn man gewusst hat, das es ihm nicht gut geht, warum ist der Besitzer mit dem Tier nicht zum TA!?
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #6
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
och kleine das tut mir leid fühl dich geknuddelt!!!!!
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #7
Zebrafink
Punkte Reaktionen
0
Danke Leute!
@ wk: Sie hat gedacht das er nichts schlimmes hat,.... usw.
Ich habs ihr vor einer woche schon gesagt,...:uups: naja und dann wollt ich mit ihm gestern gehn......aber es war zu spät
Ohh! ich vermiss ihn sooo *trauer*
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #8
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Das ziehte sich schon über eine Woche hin und da meint die Person es wäre nichts schlimmes?:evil: Ganz ehrlich hat man sich da vorher über Hamster schlau gemacht? Wenn man Hamstern ansieht das es ihnen nicht gut geht, dann ist da was und das geht dann bestimmt nicht von alleine weg, ich könnt grad platzen vor Wut, wie kann man nur denken, och das geht schon wieder.
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #9
Zebrafink
Punkte Reaktionen
0
Ja wk ich war irgendwie auch sehr sauer!
Die leute warten halt erst ab bis es passiert und dann schalten sie:uups:
Heute war ich bei ihr, es ist alles so leer ohne den kleinen
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #10
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre nicht irgendwie sauer, ich wäre tierisch sauer. Das sagt doch schon der logische Menschenverstand, des etwas nicht stimmt, wenn es sich über mehrerer Tage hinzieht.
Ich hoffe, dieses Person holt sich keine Tiere mehr, bzw. informiert sich das nächste Mal richtig.
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #11
D
dragongirl86
Punkte Reaktionen
0
Du tust mir echt leid Zebrafink, aber dem kleinen gehts jetz bestimmt besser.
Ich hoffe nur das die Besitzerin sich keinen neuen Hamster holt, wenn sie ihr Tierchen einfach so leiden und sterben lässt. Das ist echt gemein von ihr.
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #12
Zebrafink
Punkte Reaktionen
0
@wk: ja ich weiss,.. aber ich war mehr traurig und hatte mitleid mit dem kleinen......und natürlich merkt man des (eigentlich) wenn es dem hamster nich gut geht!!!!!!
@dragongirl: sie will sich 2 Meeris kaufen naaja eigentlich war sie nicht schuld "sie" ist erst 11!! aber ihre Mom die müsste eigentlich was machen!!
den kleinen zum TA bringen....
Tja, manche Leute habn halt keine Ahnung von Tiere, und denken sich auch nichts dabei...Sie denken vielleicht nur es wird schon von allein weggehn usw.
naja mehr als trauern um den kleinen und wütend sein kanmern nich:roll: :uups:
........
(schick noch en Foto vom Lenny)
übrigens:
Hab noch ne Frage wenn man den Hamster, oder ein anderes tier nur beim arzt untersuchen lässt wieviel kostet das ungefähr??
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #13
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Ok, sie trifft dann selbst wirklich keine richtige Schuld, die Eltern sind in erster Linie verantwortlich für das Tier und das finde ich unmöglich!
Wieviel das kostet ist von TA zu TA unterschiedlich je nach dem welchen Satz sie nehmen.
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #14
Zebrafink
Punkte Reaktionen
0
ja dg is echt unverantwortlich von den eltern! sie sollten wenn sie ein tier ihrer tochter holn auch sich klar machen, dass sie auch mal zum TA müssen usw. naja
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #15
D
dragongirl86
Punkte Reaktionen
0
Aso, wusste nicht das sie erst 11 Jahre alt ist. Ihre Eltern sollten sich echt mal Gedanken darüber machen. Erst mal leiden die armen Tiere drunter wenn sie nicht zum TA gebracht werden, wenn mal was ist und sterben dann sogar und für das Mädchen ist es ja auch nicht gerade so toll wenn ihr Tier stirbt, weil es die Eltern nicht zum TA bringen wollen. Am Ende gibt sie sich selbst auch noch die ganze Schuld dafür und das muss ja auch nicht sein.
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #16
Zebrafink
Punkte Reaktionen
0
Ja dragongirl,
die kleine hat sehr geweint um das Tier sie hatte auch Schuldgefühle,...
Ich wollte ihr dann klar machen das es nich ihre schuld sei usw.
naja..:roll:
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) Beitrag #17
HamstiMama
Punkte Reaktionen
0
oh das tut mir leid für dich
ich kenne das wenn das tier stirbt & man wollt eig. an dem tag zum TA
aLy
Thema:
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster)
Ich werde dich vermissen Lenny(Hamster) - Ähnliche Themen
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen
Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Ich vermisse meine Bonny...: Heute vor genau einem Monat, wurde meine Bonny eingeschläfert. Seit dieser Zeit habe ich das Gefühl bei mir läuft ständig ein Film ab, Ich kann...
Maria mein Schatzz dankee für alles!!Du fehlst uns allen soo!!: Das ist die Geschichte von meinem Meeri Maria.Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen und ich werde sie nie vergessen.Sie ist zu einem Teil...
die eigene schuld: Hallo ich hab mich entschieden, einen Regenbogenthread für die verstorbenen Welpen meiner Coco (Zwergkaninchen) zu schreiben!
Er soll als...
Mauza: Hi Leute,
mir gehts gerade ziemlich mies, eigentlich meiner ganzen Familie... Ich war ja im Urlaub und gestern hab ich mit meiner Oma telefoniert...