- Nächtliches jaulen Beitrag #1
*Merlin*
Hallo,
zu erst hatten wir die Schlafplätze der Hunde ins Nachbarzimmer getan. Leider brachte es bei Shila nichts und sie blieb trotzdem im Schlafzimmer. Dann fing sie auch noch an sich jedesmal unter das Bett zu quetschen. :eusa_doh: Was wirklich milimeter arbeit ist. Dementsprechend haben wir es Nacht für Nacht gehört und sind wach geworden.Ich musste das Bett hochheben um sie da wieder raus zu bekommen.
Daraufhin haben wir ein Sicherheitsgitter für Kleinkinder dort angebracht.
Das klappt auch ganz gut. Shila liegt wieder in ihrem "Bett".
ABER sie kommt Nachts vor das Gitter und jault bzw. wimmert leise. :roll:
Das ist am Wochenende ja nicht schlimm.
Aber in der Woche geht es gar nicht.
Wenn man ihr dann sagt sie soll auf ihr Platz gehen,tut sie es auch.
Aber das muss ich doch jetzt nicht jede Nacht machen.
Das Gitter ist jetzt erst 3 Nächte da und sie macht es die letzten 2 Nächte.
Lässt sie das irgendwann auch wieder bleiben? Brauche ich da einfach nur gedult?:eusa_think:
Mein Freund sagt das er viel besser schlafen kann,seit dem Shila nicht mehr im Schlafzimmer ist.
Übrigens zeigt das Gitter auch bei Emily Wirkung. Sie legt sich Tagsüber gerne im Schlafzimmer auf den Teppich,seitdem sie dort nicht mehr rein kann wann sie will....
zu erst hatten wir die Schlafplätze der Hunde ins Nachbarzimmer getan. Leider brachte es bei Shila nichts und sie blieb trotzdem im Schlafzimmer. Dann fing sie auch noch an sich jedesmal unter das Bett zu quetschen. :eusa_doh: Was wirklich milimeter arbeit ist. Dementsprechend haben wir es Nacht für Nacht gehört und sind wach geworden.Ich musste das Bett hochheben um sie da wieder raus zu bekommen.
Daraufhin haben wir ein Sicherheitsgitter für Kleinkinder dort angebracht.
Das klappt auch ganz gut. Shila liegt wieder in ihrem "Bett".
ABER sie kommt Nachts vor das Gitter und jault bzw. wimmert leise. :roll:
Das ist am Wochenende ja nicht schlimm.
Aber in der Woche geht es gar nicht.
Wenn man ihr dann sagt sie soll auf ihr Platz gehen,tut sie es auch.
Aber das muss ich doch jetzt nicht jede Nacht machen.
Das Gitter ist jetzt erst 3 Nächte da und sie macht es die letzten 2 Nächte.
Lässt sie das irgendwann auch wieder bleiben? Brauche ich da einfach nur gedult?:eusa_think:
Mein Freund sagt das er viel besser schlafen kann,seit dem Shila nicht mehr im Schlafzimmer ist.
Übrigens zeigt das Gitter auch bei Emily Wirkung. Sie legt sich Tagsüber gerne im Schlafzimmer auf den Teppich,seitdem sie dort nicht mehr rein kann wann sie will....