Umfrage!

Diskutiere Umfrage! im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hatte vorher schon das andere Thema, aber mich würde das interresieren!:D also: welche art findet ihr besser?.: Wellensittiche oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage! Beitrag #1
lude

lude

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte vorher schon das andere Thema, aber mich würde das interresieren!:D

also:

welche art findet ihr besser?.:

Wellensittiche oder Kanarienvögel.

und ich hatte mal gehört, dass Wellensittich leichter Handzahm werden. Stimmt das?:?;)

Hier können auch alle abstimmen die keinen vogel haben!;)
Ich möchte nur wissen welche art euch besser gefällt!;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lude schrieb nach 3 Stunden, 28 Minuten und 20 Sekunden:

will keiner seine stimme abgeben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage!

Anzeige

• Umfrage! Beitrag #2
wellensittich :>

• Umfrage! Beitrag #3
Ich find auch Wellensittiche besser.
Also wir hatten viele im laufe der Jahre und ich kann sagen, dass keiner scheu gewesen ist.
Alle Zahm.Aber ich denk mal es kommt darauf an wieviel Zeit man mit den Tier verbringt und wieviel Beschäftigung das Tier bekommt.

LG Zebra

• Umfrage! Beitrag #4
Ich finde man kann nicht sagen welche Art besser oder schlechter ist. Die Arten sind grundverschieden, sowohl was das Verhalten angeht, wie auch die Haltungsansprüche.

Ich persönlich kann mit Wellensittichen mehr anfangen, aber das liegt wohl daran das ich seit meiner Kindheit immer Wellis hatte.

• Umfrage! Beitrag #5
Sehe das so wie Cosili, finde beide Vögel sehr schön auf ihre Art und könnte mich da nicht entscheiden.

• Umfrage! Beitrag #6
Ich mag Wellis mehr.
Aber das soll nicht heißen das ich Kanaris nicht mag,
aber Wellis sind irgendwie mehr "mein Ding".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage!

Umfrage! - Ähnliche Themen

Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben