Wie kann ich es erklären?

Diskutiere Wie kann ich es erklären? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; In einer Gruppe bei Schülervz beleidigt mich ein kleiner Junge, weil ich meine Frettchen nicht mit Whiskas füttere, sondern mit Frischfleisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich es erklären? Beitrag #1
Frances Bean

Frances Bean

Punkte Reaktionen
0
In einer Gruppe bei Schülervz beleidigt mich ein kleiner Junge, weil ich meine Frettchen nicht mit Whiskas füttere, sondern mit Frischfleisch, Küken und hochwertigem Katzenfutter ab und zu (und Trockenfutter).
Und er sagt dass seine Fretts jeden Tag viel Katzenmilch bekommen, weil es sie stärkt und viele Vitamine für sie drin sind.

Hab schon alles versucht zu erklären, von wegen andere Seiten, was das bewirkt, Frettchenhilfen etc.

Ich bin ratlos :(

• Wie kann ich es erklären? Beitrag #2
Warum musst du dich den bitte bei ihm rechtfertigen?!
es is doch deine sache, wie du deine Tiere ernährst!

Ich würde da garnichts drauf geben...

• Wie kann ich es erklären? Beitrag #3
nein, so mein ich das nicht!

aber er gibt anderen usern die tipps jeden tag milch und whiskas zu füttern und das ist schädlich.

• Wie kann ich es erklären? Beitrag #4
Dann erkläre es ihm in ruhe!
Zeige ihm seiten etc...
Ansonsten soll er sich hier mal anmelden, ich denke, hier haben wir genug wissende User!

Zudem, der letzte Thread von dir war nicht gerade passend für so ein Thema;)

• Wie kann ich es erklären? Beitrag #5
Dann erkläre es ihm in ruhe!
Zeige ihm seiten etc...
Ansonsten soll er sich hier mal anmelden, ich denke, hier haben wir genug wissende User!
Denk ich auch. Da hilft wirklich nur, dass man ruhig und sachlich bleibt und immer und immer wieder mit Fakten kommt.

• Wie kann ich es erklären? Beitrag #6
er ist nicht hier im forum^^
sondern bei schülervz.

kann mir denn jmd genau erklärn wieso katzenmilch nicht gut ist, außer wegen der restlactose=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich es erklären?

Wie kann ich es erklären? - Ähnliche Themen

Älteres Frettchen frisst schlecht: Hallo, mein ältestes Frettchen Pauli (im Mai n.J. 6 Jahre alt) war immer eine zarte Fähe, die viel geschlafen hat und nur sehr speziell fraß...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Katze "erlösen" ?: Über Moral & Unmoral...oder was kann ich nur tun um ihr zu helfen? unsere Mausi ist stolze 17 1/2 Jahre alt. Ja alt. Es fing vor einiger Zeit ja...
Oben