2 kaninchen und nu?

Diskutiere 2 kaninchen und nu? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So mein Kaninchen hatt jetzt sein parter gekriegt und den ganzen tag rennt mein kaninchen das weibchen hinterher .(wer ein video sehen will soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 kaninchen und nu? Beitrag #1
Husky__72

Husky__72

So mein Kaninchen hatt jetzt sein parter gekriegt und den ganzen tag rennt mein kaninchen das weibchen hinterher .(wer ein video sehen will soll seine icq nummer oder seine e-mail adresse geben)und das weibchen rennt immer weg weil es nicht gerammelt werden möchte. was mach ich denn nu schnelle antworten währen prima .das kann ja nicht so weiter gehen:(

• 2 kaninchen und nu? Beitrag #2
So mein Kaninchen hatt jetzt sein parter gekriegt und den ganzen tag rennt mein kaninchen das weibchen hinterher .(wer ein video sehen will soll seine icq nummer oder seine e-mail adresse geben)und das weibchen rennt immer weg weil es nicht gerammelt werden möchte. was mach ich denn nu schnelle antworten währen prima .das kann ja nicht so weiter gehen:(
Wie, sie will nichr gerammelt werden. Verstehe ich das richtig, du hast einen unkastrierten Bock zu deiner Kaninchendame gepackt?

• 2 kaninchen und nu? Beitrag #3
Das ist ganz normal. Irgendwann legt sich das wieder ;) Wie lange läuft die VG denn schon?

• 2 kaninchen und nu? Beitrag #4
seit heute nachmittag 15:00uhr

• 2 kaninchen und nu? Beitrag #5
Dann ist das alles noch vollkommen okay ;)

• 2 kaninchen und nu? Beitrag #6
Ist er nun kastriert?Und findet alles auf neutralem Boden statt?

• 2 kaninchen und nu? Beitrag #7
hallo,
kannst du mal bitte schreiben,
ob der rammler kastriert ist
und vor allem WIE genau du die zf machst!

• 2 kaninchen und nu? Beitrag #8
  • 2 kaninchen und nu? Beitrag #9
Also er ist in der tat nicht kastrit weil ich gerne babys haben möchte ich weis ich wollte erst keine doch dann habe ich letztens gesehen das baby garnicht so schwer sind auf zu ziehen als ich immer gedacht habe nur ich dachte nun weil er nicht kastrirt ist das die beiden sich nimals ferstehen aber nur zur sichergheit habe ich die heute nacht in getrennte käfige getahn aber ihr sagt ja das sich das legt und von daher kommen sie morgen wieder zs :)

• 2 kaninchen und nu? Beitrag #10
Er ist kastriert!
Husky hat auch die 6 wöchige Quarantäne eingehalten meines Wissens nach ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jackminchen schrieb nach 1 Minute und 49 Sekunden:

Das kann jetzt nicht sein oder?

Ich kann mich noch erinnern das du geschrieben hast du hast den Rammler kastrieren lassen und wartest die 6 Wochen ab.

Was ist nur mit dir los?
So ein bisschen mitdenken gibts nicht bei dir oder Husky?

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 kaninchen und nu? Beitrag #11
Ne jackminchen da muss ich dich enteuschen habe ich nicht :(

• 2 kaninchen und nu? Beitrag #12
Ich glaubs ja nicht...:twisted:

• 2 kaninchen und nu? Beitrag #13
Also er ist in der tat nicht kastrit weil ich gerne babys haben möchte ich weis ich wollte erst keine doch dann habe ich letztens gesehen das baby garnicht so schwer sind auf zu ziehen als ich immer gedacht habe nur ich dachte nun weil er nicht kastrirt ist das die beiden sich nimals ferstehen aber nur zur sichergheit habe ich die heute nacht in getrennte käfige getahn aber ihr sagt ja das sich das legt und von daher kommen sie morgen wieder zs :)

Ich denke ihr solltet das mit der Vermehrung lassen. Was macht ihr mit dem Nachwuchs, das sind auch Kosten, Kastra, Ta etc. habt ihr überhaupt genug platz ?

• 2 kaninchen und nu? Beitrag #14
Ach Husky...du bist schon solange hier....
und lesen kannst du doch auch...warum denn jetzt sowas.......
echt enttäuschend!

• 2 kaninchen und nu? Beitrag #15
Platz !!!!!sprech das nicht an wir haben genug platz

• 2 kaninchen und nu? Beitrag #16
  • 2 kaninchen und nu? Beitrag #17

Du bist doch wirklich lang genug hier im Forum um a) unsere Forenregeln zu kennen und b) zu wissen, was alles bei gedankenloser Vermehrerei passieren kann?!

Deswegen
Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
wird hier geschlossen.

Husky, trenn die Tiere bitte direkt, lass den Rammler kastrieren und den Text leg ich dir auch noch ans Herz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 kaninchen und nu?

2 kaninchen und nu? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben