- Katze anschaffen? Beitrag #1
nin14
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu!
Ich möchte mir diese Katze holen :
http://nordrhein-westfalen.kijiji.d...lia-sucht-eine-neue-Zuhause-W0QQAdIdZ74204670
Ihr geht es bei ihrem jetzigen Besitzer zwar gut, aber dieser will sie nicht mehr und gibt sie ab. Sie will die Katze jetzt für 25€ an so Mediziner abgeben, die sie dann für medizinische Zwecke "missbrauchen" werden
Sie hat die Katze aber vorsichtshalber noch ins Internet gestellt, in der Hoffnung, dass jemand anderes die Katze für einen höheren Betrag als 25€ kauft.
So hat die Besitzerin es mir am Tele gesagt.
Ich will sie vor ihrem Schicksal ersparen und habe sogar schon Katzenerfahrung
:!::arrow:Aber im moment bin ich leider etwas knapp bei Kasse und konnte ihr nut 24,70€ anbieten :116: :mrgreen:
Sie ist aber vermutlich doch bereit sie mir zu verkaufen :clap:
Ich liebe Katzen! Wollte schon IMMER welche haben:!:
Das meiste nötige Zubehör habe ich auch schon... Habe mich dabei an diese Liste gehalten (x=hab ich noch nicht, _/=hab ich schon):
Was benötigt man an Zubehör?
Kratzbaum/-brett [x]
Spielzeug [_/]
Katzenklo [_/]
Futternapf [_/]
Wassernapf [_/]
Transportbox oder –korb [_/]
Evt. Halsband (umstritten, da Freigänger hängen bleiben können) [_/]
Bürste oder Kamm [_/]
Kartons mit einer Decke oder Katzenkörbchen können als Schlafstelle hergerichtet werden. Ob die Katze diese jedoch annimmt, ist fraglich. Vielleicht bevorzugt sie auch einfach das Sofa. [_/][_/][_/] ^^
Also ich bitte so allgemein um Unterstützung, Kritik und Lob von Euch :mrgreen:
lg,
Nin
Ich möchte mir diese Katze holen :
http://nordrhein-westfalen.kijiji.d...lia-sucht-eine-neue-Zuhause-W0QQAdIdZ74204670
Ihr geht es bei ihrem jetzigen Besitzer zwar gut, aber dieser will sie nicht mehr und gibt sie ab. Sie will die Katze jetzt für 25€ an so Mediziner abgeben, die sie dann für medizinische Zwecke "missbrauchen" werden
So hat die Besitzerin es mir am Tele gesagt.
Ich will sie vor ihrem Schicksal ersparen und habe sogar schon Katzenerfahrung
:!::arrow:Aber im moment bin ich leider etwas knapp bei Kasse und konnte ihr nut 24,70€ anbieten :116: :mrgreen:
Sie ist aber vermutlich doch bereit sie mir zu verkaufen :clap:
Ich liebe Katzen! Wollte schon IMMER welche haben:!:
Das meiste nötige Zubehör habe ich auch schon... Habe mich dabei an diese Liste gehalten (x=hab ich noch nicht, _/=hab ich schon):
Was benötigt man an Zubehör?
Kratzbaum/-brett [x]
Spielzeug [_/]
Katzenklo [_/]
Futternapf [_/]
Wassernapf [_/]
Transportbox oder –korb [_/]
Evt. Halsband (umstritten, da Freigänger hängen bleiben können) [_/]
Bürste oder Kamm [_/]
Kartons mit einer Decke oder Katzenkörbchen können als Schlafstelle hergerichtet werden. Ob die Katze diese jedoch annimmt, ist fraglich. Vielleicht bevorzugt sie auch einfach das Sofa. [_/][_/][_/] ^^
Also ich bitte so allgemein um Unterstützung, Kritik und Lob von Euch :mrgreen:
lg,
Nin