N'Abend ich nerv mal wieder mit nen paar Fragen
Diskutiere N'Abend ich nerv mal wieder mit nen paar Fragen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; essen Katzen soviel wie sie wollen/satt sind? Wieviel sollten Kitten fressen? so ca. ..... g/Tag? Meine mag nur 100g/Tag ersceint mir recht wenig...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
N'Abend ich nerv mal wieder mit nen paar Fragen Beitrag #1
essen Katzen soviel wie sie wollen/satt sind? Wieviel sollten Kitten fressen? so ca. ..... g/Tag? Meine mag nur 100g/Tag ersceint mir recht wenig, aber sie isst nicht mehr. Weder von hochwertigen Marken noch von Lux nix zu machen mehr als 100g gehen nicht rein. Ich fütter auf anraten nur Nafu, wollte bald das "rohe" Essen anfangen. Achso sie ist nun knapp 12 Wochen alt wäre trotzdem dankbar für Infos.
Achso waren heute beim TA und der sagte ist alles oki mit ihr, ihr fehlt es an nichts, auch spielen tue ich mit ihr immer so ca. 30 Min./Tag (manchmal auch länger) hm ich hab leider nicts gefunden an Mindestmengen
-
-
-
N'Abend ich nerv mal wieder mit nen paar Fragen Beitrag #2
ein kitten kann soviel frssen, wie es mag. 100 g sind nicht grade viel, aber meine yoshi hat damals auch nicht viel gefressen (tut sie bis heute nicht)-während lilly richtig reingehauen hat. wenn sie nicht mehr mag und satt ist, wird das schon ok sein.
30 minuten spielen am tag?länger nicht?das finde ich jetzt aber sehr wenig.
hast du noch eine katze oder ist sie alleine? darf sie später raus?
-
-
N'Abend ich nerv mal wieder mit nen paar Fragen Beitrag #3
Normalerweise dürfen Kätzchen soviel essen wie sie wollen.Aber wenn dein Kätzchen partou nicht will :eusa_think: Leo war auch noch nie so ein großer Esser,Dakota hingegen schaufelt wie ein Bagger :mrgreen:
-
-
N'Abend ich nerv mal wieder mit nen paar Fragen Beitrag #4
Meine Kitten bekommen 3-4 Mahlzeiten am Tag, aber immer mit so viel Futter, dass es fast bis zur nächsten Mahlzeit reicht. Überfressen tun sie sich nicht, sie wachsen ja noch sehr stark und außerdem bewegen sie sich sehr viel...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: