Wieder zusammen??

Diskutiere Wieder zusammen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Daumen sind gedrückt..und Morgen wird Nelly schon wieder rumhüpfen ;)!
  • Wieder zusammen?? Beitrag #21
Daumen sind gedrückt..und Morgen wird Nelly schon wieder rumhüpfen ;)!

Thema:

Wieder zusammen??

Wieder zusammen?? - Ähnliche Themen

Fühlt er sich unwohl?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich bzw. uns kurz vor. Ich heiße Georgia und wohne in Nordrhein Westfalen, Wuppertal mit 2 Katzen und...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo, ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
Mit Bissen, Integration, Aggressionen und möglicher Kastration etwas überfordert: Hi :) Ich hoffe wirklich dass mir hier jemand weiter helfen kann... Bei mir leben 3 knapp 5 Monate alten Böckchen, zwei davon A und B haben oft...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben