Osmoseanlage?

Diskutiere Osmoseanlage? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Uhi, jetzt doch?
  • Osmoseanlage? Beitrag #21
Uhi, jetzt doch?

• Osmoseanlage? Beitrag #22
Was habt ihr eigentlich für eine Einrichtung??
Hast du mal ein foto?

Oft reicht es ja wenn bestimmte Bereiche den Bedürfnissen entsprechen... z.B. ein Teil des beckens schön dicht gewachsen damit sich Fische verstecken können und einen Teil für die "Vielschwimmer"

Thema:

Osmoseanlage?

Osmoseanlage? - Ähnliche Themen

vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend?: Hey an alle! Ich habe erfahren, dass ich demnächst ein neues Terrarium bekommen werde, welches sonst im Müll gelandet wäre. Die Maße des Terras...
Oben