Erstmal danke für die Ratschläge und die Wünsche, dass alles gut geht

Zusammenführung wird denke ich das kleinere Problem, wenn ich von DEM rambo von vor 4 Jahren ausgehe, treudoof, lieb und verschmust, die Katze die damals mit ihm zusammen lief konnte ihm sogar das Futter aus dem Mund ziehen ohne das er was gemacht hat *gg sicherlich alles nur seine Zeit, wurde es ihm zu bunt, gabs nen tatzer *gg
Bislang passiert auch noch nichts weiteres, er sitzt immer noch hinterm sofa und spitzt interessiert die Ohren, wenn ich mit ihm rede, die anderen beiden scheinen ihn zu ignorieren :eusa_think: mal abwarten
Nochmal zu dem Thema chippen, mein TA sagte da tätowiert dann die Zahlen nach, ob er das bei jedem macht, kann ich natürlich nicht sagen

aber ich wusel ja alle viertel Jahr mit meinen Rabauken hin *gg und bislang, selbst bei Rambo nach über 6 Jahren ist die Nummer noch astrein zu erkennen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
blackmagic82 schrieb nach 3 Minuten und 25 Sekunden:
achso, zu der frage wie er aussieht

hab ich eben vergessen *g also soweit ganz gut, nicht abgemagert oder so, aber auch nicht so, als wäre er fest in menschlicher hand gewesen

bißchen vermilbt ist er, aber das sollte kein problem sein, das schnell wieder hinzubekommen