Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen?

Diskutiere Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das wäre auch eine tolle Idee!! Aber zu spät ür meine =) sie hatte die Nr. schon als ich sie bekommen habe=)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #21
Das wäre auch eine tolle Idee!!
Aber zu spät ür meine =) sie hatte die Nr. schon als ich sie bekommen habe=)

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #22
Erstmal danke für die Ratschläge und die Wünsche, dass alles gut geht :)
Zusammenführung wird denke ich das kleinere Problem, wenn ich von DEM rambo von vor 4 Jahren ausgehe, treudoof, lieb und verschmust, die Katze die damals mit ihm zusammen lief konnte ihm sogar das Futter aus dem Mund ziehen ohne das er was gemacht hat *gg sicherlich alles nur seine Zeit, wurde es ihm zu bunt, gabs nen tatzer *gg
Bislang passiert auch noch nichts weiteres, er sitzt immer noch hinterm sofa und spitzt interessiert die Ohren, wenn ich mit ihm rede, die anderen beiden scheinen ihn zu ignorieren :eusa_think: mal abwarten

Nochmal zu dem Thema chippen, mein TA sagte da tätowiert dann die Zahlen nach, ob er das bei jedem macht, kann ich natürlich nicht sagen :) aber ich wusel ja alle viertel Jahr mit meinen Rabauken hin *gg und bislang, selbst bei Rambo nach über 6 Jahren ist die Nummer noch astrein zu erkennen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

blackmagic82 schrieb nach 3 Minuten und 25 Sekunden:

achso, zu der frage wie er aussieht :) hab ich eben vergessen *g also soweit ganz gut, nicht abgemagert oder so, aber auch nicht so, als wäre er fest in menschlicher hand gewesen :) bißchen vermilbt ist er, aber das sollte kein problem sein, das schnell wieder hinzubekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #23
Bislang passiert auch noch nichts weiteres, er sitzt immer noch hinterm sofa und spitzt interessiert die Ohren, wenn ich mit ihm rede, die anderen beiden scheinen ihn zu ignorieren :eusa_think: mal abwarten

Vielleicht erinnert er sich ja gerade an sein altes Zuhause;)
Ich würde weiter leise mit ihm reden und ihn erstmal hinter der Couch lassen. Er muss sich wohl von alleine raustrauen.
Bestimmt traut er sich in der Nacht...und inspiziert sein neues-altes Zuhause;)

Und die anderen scheinen ja mit der neuen Situation ganz gut klarzukommen. Das ist doch ein gutes Zeichen:D

Bin so gespannt, wie es weitergeht!

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #24
in ruhe lasse ich ihn auf jedenfall, das einzige was ich mache, ich setze mich auf die couch und rede dann mit ihm und schau ab und zu mal von oben hinter die couch ob alles in ordnung ist :)
Ich hoff mal, dass das Ignorieren ein gutes zeichen ist

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #25
gut, bin froh dass Rambo noch am Leben... stimmts, oder habe ich falsch verstanden.
vor 4 Jahren sehr lange her, die Geruch soll dasselbe, wenn Rambo noch gut in den alten Zeiten erinnern kann.

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #26
Nein Davi, hast du richtig verstanden, er lebt noch :)
als ich heute früh ins wohnzimmer bin, saß er immer noch/wieder? hinter dem sofa, keine ahnung ob er nun heute nacht draußen war oder nicht, ich werde mal bis heute abend abwarten und ihm dann lediglich ein schälchen mit wasser und einen napf mit futter hinter die couch stellen, damit er vielleicht etwas frisst, ich weiß ja nicht, ob er den napf heute nacht leer gemacht hat oder die anderen zwei. werde es ihm nur nicht genau vor die nase stellen, er soll sich nicht bedrängt oder so fühlen :)
Normal sagt man ja, der hunger wird ihn schon raustreiben, aber :uups: bei sowas übertreib ich dann gerne, da hab ich dann zu extrem dieses bemuttern *schäm

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #27
du musst dich überhaupt nicht schämen! ich wär genauso

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #28
Was für eine Geschichte,das ist ja wie im Märchen!!! :)
Ich wäre sooo überglücklich!
Klar ist das nun auch alles schwierig,aber das schaffst du schon!
Mein Gott,ich bin ganz angetan...;)

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #29
Jetzt du hast drei Katzen im Hause, wow das Geschichte ist wahrnehmen. Nach vier Jahren bist du jetzt viel Freude. Ist Rambo dich gut verstehen, dass du seinen Name gerufen hast?

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #30
Mal ein kurzer zwischenstand *g
er kommt langsam aber sicher hinter der couch raus, rennt dann aber sofort an die eingangstür und fängt gottserbärmlich an zu schreien, das ist kein miauen das ist wirklich ein jammern :( weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, es ist dieses klägliche AAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU hoffe ihr wisst was ich meine, vermutlich fühlt er sich in der wohnung wohl doch nicht mehr wohl :eusa_think:

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #31
:(
Schade, kling leider ganz danach. Noch ist es aber besser in drinnen zu behalten, so lange ist er ja noch nicht wieder da.
Sieht auch so aus, als würde er sich langsam wieder an dich gewöhnen, das ist immerhin etwas Gutes.
Versuch ihn vielleicht in solchen Situationen gleich abzulenken. Futter oder Spielen (wenn er da schon mitmacht).

Hast du dir schon Gedanken über seine Unterbringung draußen gemacht?
Schlussendlich wird es wohl darauf hinauslaufen.

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #32
oh nein... hat sich schnell verändert. :(
probiere mal, mit das Decke von Duft die Waschmittel und er erkennt sich wieder...

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #33
Ja, die Gedanken habe ich mir schon gemacht, wir haben auf dem Hof noch einen kleinen Raum, bzw 2 Scheunen und einen leer stehenden Schweinestall, dass ich ihm evtl da einen Schlafplatz mache und hoffe, er nimmt ihn an

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #34
Das klingt super! :D

Könntest du einen dieser Räume so herrichten, dass man ihn auch da noch eine Weile (zur Umgewöhnung) einsperren könnte?

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #35
Mensch was ne Geschichte!

Ich freu mich so für Dich das Du ihn nach soviel Jahren wieder gefunden hast, das ist echt der Wahnsinn!
Ich denke das Rambo die Zeit überwiegend draußen verbracht hat, und deshalb nun auch wieder den Drang verspürt raus zu wollen, also ich denke auch das Du Dich einstellen kannst ihm draußen sein Lager einzurichten und hoffen das er dann bei euch bleibt.

Ich bin gerade so gerührt, weil vor über einem Jahr mein Kater auch auf diese Art und Weise verloren hab... *total gerührt bin und nun mit Tränen kämpfe* hachherje...

Aber ich freu mich wie Bolle für Dich... ich glaub ich wär ausgerastet vor Glück!!

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #36
Das mit dem Einsperren ist wohl das Problem, da in jedem dieser Räume in den Toren bzw Türen unten diese kleinen "katzenlöcher" sind, so dass nicht die Gefahr besteht, dass ich die Katzen der Nachbarn dort einsperre und selbst wenn diese nicht wären, die Räume sind miteinander verbunden und scheunen haben leider immer schlupflöcher

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #37
Da bekomme ich gleich ne Gänsehaut, probiere mal ihn mit Spielen abzulenken. Sicher ist er es leid nur hinter dem Sofa zu sitzen. Er muß sich ja schließlich erst mal an alles gewöhnen. Gib ihn nicht auf, auch wenn die nächsten Wochen schwierig werden. Läßt er sich den streicheln? Reagiert er auf Leckerchen?

Drücke Dir wahnsinnig die Daumen
Urmelchen

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #38
Hallöchen...

sag mal wärs Dir mal möglich ein Bild von dem kleinen bzw. großen einzustellen, würd mich jetzt wirklich mal sehr interessieren!

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #39
also anlangen lässt er sich nicht :( auch nicht mit futter locken, keine chance sobald ich näher als 2m an ihn ran komme faucht er mich furchtbar an :( und *gg um ehrlich zu sein, vor ihm und seinen krallen habe ich wirklich einen heiden respekt, bild werde ich mal versuchen zu machen :)

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #40
Das ist nicht schlimm, der Arme hat sicher so einiges mitgemacht.
Also nur nicht den Mut verlieren.

Versuch auch, ihn nie in die Enge zu treiben oder allgemein zu bedrängen. Er soll von sich aus kommen.
(Sich neben die Futterschüssel setzen und derartige fiese Tricks fallen übrigens nicht unter Bedrängen ;))

Was denkst du, wie hat er sich inzwischen eingelebt?
Wird er dir sofort abhauen, wenn du die Tür aufmachst?

Was sagen denn die anderen beiden Katzen so? Alles unverändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen?

Neueste Beiträge

Oben