Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen?

Diskutiere Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Die beiden anderen fauchen ihn an, halten aber den sicherheitsabstand zu ihm ein, keine ahnung warum, kämpfe hatte ich also gott sei dank noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #41
Die beiden anderen fauchen ihn an, halten aber den sicherheitsabstand zu ihm ein, keine ahnung warum, kämpfe hatte ich also gott sei dank noch keine. Hmm das mit der Tür ist schwer zu sagen, ich trau mich ja momentan nicht mal ein fenster aufzumachen, er ist mir damals schon aus den fenstern im 2. stock gesprungen :? allerdings kam er da ja wieder, von seinem verhalten her würde ich aber sagen, ich gehe davon aus, er nutzt jede gelegenheit um in freiheit zu kommen. aufgrund der tatsache, dass er an der tür steht und schreit ( ja, leider immer noch meine armen nerven *gg ) glaube ich nicht wirklich, dass er sich eingelebt hat, AAAAABER er findet genau die gleichen "verstecke" im haus wie damals ... ob das nun instinkt oder erinnerung ist, wage ich mir nicht zu beurteilen

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #42
So ich mal wieder, neuer zwischenstand
weiterhin in der wohnung halten war ein ding der unmöglichkeit bildlich gesprochen er ist mir bald senkrecht die wände hoch :?
da er sich auch immer noch nicht anpacken lässt, habe ich mir dann vom tsv eine falle geliehen und gehofft der rabauke geht rein ... hoffnung erfüllt *g danach habe ich ihn in den nebenraum über dem hof, hab ihm da einen schlafplatz mit decken und kissen, eine futterstelle und ein klo hingestellt, da hoffe ich nun, dass er es noch 2 - 3 wochen aushält, ohne mir zwischen den füßen zu entkommen und danach werde ich die tür offen lassen und hoffen, er hat verstanden, du kannst hier jederzeit herkommen, hier hast du einen trockenen schlafplatz und jederzeit frisches futter.
momentan füttere ich ihn nach dem wecker d.h. ich versuche möglichst immer die gleiche uhrzeit zu erwischen und hoffe er gewöhnt sich daran und kommt dann auch im dreh um diese uhrzeit an seinen futterplatz, damit nicht die streuner hier in der gegend und die katzen der nachbarn sein futter "klauen"

• Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen? Beitrag #43
Oh je oh je, ist alles nicht einfach.
Aber ich denke es ist auch schwer, wenn er die ganzen 4 Jahre draußen war und nun wieder in der Whg ist alles nicht einfach, weiß nicht, was ich machen würde.
Aber wenn er so wirklich schlimm mit den Milben ist schnellstens behandeln sonst haben die anderen das auch bald würde eh mal Check machen lassn, falls Doc noch nicht gemacht hat, bei den 4 Jahren draußen kann er ja vieles bekommen haben.
Drück daumen, das du das richtige machst.

Wegen chippen oder Tetowieren.
ich denke wer nicht soviel geld ausgeben will und die mieze wirklich nur zu hause ist reicht auch zur not tatoo, aber mir ist chippen lieber bin froh das es so etwas heute gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man sich in der Tattoonummer so täuschen?

Neueste Beiträge

Oben