- Finde keine Hundeschule !!!:( Beitrag #1
Kiki&Kevin
also ich suche seit ca. 2Wochen eine Hundeschule für meinen Welpen. Ich suche in Raum Hamburg eine Hundeschule finde auch viele aber sie wollen für eine einzige Stunde 45-50€ haben, ist das normal??? Da komme ich eigendlich ja billiger und besser weg wenn ich mein Welpen alles selber beibringe (was ich eigendlich auch schon jedentag tue) aber ich finde besser wenn ich zur Hundeschule gehen kann denn dann lernt mein Babi villeicht noch ein wenig besser. Was soll ich jetzt tuhen sie ist schon 10Wochen alt. Ich habe angst mein Vater sagt zu mir wenn ich nich bald zur Hundeschule gehe denn tanzt sie mir auf der Nase rum , einmal den dreh raus wie sich mich bescheissen kann. Lässt sie das nicht mehr sein. Stimmt das?? Ich habe nur so angst das mein Hund später kein Wort auf mich hört und ich tuhe ja schon so viel. z.B beim Anleinen muss sie sich hinsetzen , an der Strasse muss sie sich hinsetzen vorm rüber gehen. Halt solche Sachen! Oder sie möchte immer mit im Bett schlafen , das wollen mein Freund und Ich aber nicht mehr und sie jauelt was das zeug hält.. So das Ich und Kevin nicht schlafen können.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Wäre echt PRIMA
Freue mich auf jede Antwort von euch ..
Liebe Grüße die Ängstliche:uups: