meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an

Diskutiere meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; leute das ist das beste was euch passieren kann www.tiernotruf.org ich hab meinem kater ein halsband angelegt(ja ich weiß das es nicht gut ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
leute das ist das beste was euch passieren kann ich hab meinem kater ein halsband angelegt(ja ich weiß das es nicht gut ist, ist aber ein sicherheitshalsband geht auf wenn man feste dran zieht) udn ein plättchen daran gemacht(das man von tasso zugehscikt bekommt) ist auch alles kostenlos. macht es einfach schaden tut es nicht

lg NADINE

• meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an Beitrag #2
ist das denn alles komplett kostenlos???

• meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an Beitrag #3
Dankeschön Nadine! Hab ich direkt gemacht :clap:

• meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an Beitrag #4
Ist wirklich kostenlos, aber eine Spende wird gerne gesehen.

Ich habe meine drei bei Tasso UND dem Haustierregister angemeldet. Sicher ist sicher.

• meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an Beitrag #5
Meine beiden sind auch bei Tasso angemeldet wir haben auch ne kleinigkeit gespendet, aber da unsere zwei Hauskatzen sind haben wir die marke nicht an nem halsband, en halsband haben die uch net an.

Das reistrieren bei tasso wurde vom Tierheim gleich gemacht.
Mine

• meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an Beitrag #6
Auf gibt es auch einen Link zum Haustierregister, da kann man außer Hunden und Katzen auch andere Tiere registrieren lassen!

LG

• meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an Beitrag #7
:mrgreen:huhu ich habe innerhalb von 2tagen meine marken bekommen

• meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an Beitrag #8
Wir haben vom Tierarzt gleich einen Anmeldebogen mitbekommen, als wir die Katze haben kastrieren und tättowieren lassen. Die Bearbeitung per Post hat etwas gedauert, aber die per Online-Formular war superschnell.:p

• meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an Beitrag #9
ja chrisan ich bin auch begeitert da kann man soger elefanten und so anmelden voll krass

• meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an Beitrag #10
da bin ich ja froh, dass ich meine beiden Elefanten auf dem Dachboden da anmelden kann :D.

• meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an Beitrag #11
sins die anhänger nicht zu groß für ne katze???

• meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an Beitrag #12
Ich hab meine Mieze zwar angemeldet, aber eine Plakette hab ich nie bekommen.
Gruß Apollo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an

meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an - Ähnliche Themen

Mit Katzen spielen: Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas...
Chip-Registrierung bei Tasso und im EU-Ausland (FR) Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin nun endgültig nach Frankreich ausgewandert, natürlich mit Sack, Pack und Tier. Meine Tiere sind in Deutschland...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Hund und Katz: Hallöchen ihr Lieben, da wir bald einen Kater bei uns auf Zeit aufnehmen werden, möchte ich euch gerne um Rat fragen. Bei seinem Besitzer kann er...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...

Neueste Beiträge

Oben