Lilly frisst Badeschaum!

Diskutiere Lilly frisst Badeschaum! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Halli Hallo, meine Katzendame Lilly schaut mir mit Freude beim Baden zu. Sie lehnt sich über den Wannenrand und guckt nun ganz gespannt ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lilly frisst Badeschaum! Beitrag #1
MeineLilly

MeineLilly

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

meine Katzendame Lilly schaut mir mit Freude beim Baden zu. Sie lehnt sich über den Wannenrand und guckt nun ganz gespannt ins Wasser und vorallem auf den Schaum.

Der knistert ja so schön :), dann holt sie sich mit Ihrer Pfote ein bisschen und frisst das.
Das ist doch bestimmt nicht gesund, obwohl es ihr jetzt nicht schlecht geht oder so!!!

LG

• Lilly frisst Badeschaum! Beitrag #2
Gesund ist es bestimmt nicht, aber giftig glaub ich auch nicht.
Kleinkinder essen ja auch mal den Schaum.
Ich glaube nicht dass sie Schaden nimmt von etwas Schaum, der ja eh fast nur aus Luft besteht.

Pass lieber auf, dass sie dir nicht in die Wanne fällt, ich glaub, das wäre viel schlimmer :mrgreen:
Vor allem wenn sie dann, patsche nass, quer durch die Wohnung flüchtet...

• Lilly frisst Badeschaum! Beitrag #3
Ich glaube auch, dass das nicht so schlimm ist und die Mieze keinen Schaden nimmt.

Schlimmer wäre es, wenn sie das unverdünnte Badegel aus der Flasche futtern würde. Das wäre garantiert nicht gesund....
Aber das macht sie ja bestimmt nicht, das knistert ja nicht;)

• Lilly frisst Badeschaum! Beitrag #4
Das hat mein Kater in jungen Jahren auch immer gern gemacht, momentan interessiert er sich nicht mehr für.
Aber schädlich ist das glaub ich auch nicht, solang sie das nicht Pfundsweise frisst, glaub ich kannst Du ihr den Spaß ruhig lassen ;)

Und herzlich Willkommen im Forum!

• Lilly frisst Badeschaum! Beitrag #5
Ich denke auch nicht das es so schlimm ist,sie ißt es ja nicht haufenweise.Vielleicht blubberts ja danach etwas in Ihrem Bauch! :mrgreen:

• Lilly frisst Badeschaum! Beitrag #6
also meine beiden machen es auch oft, halten die pfötchen in den schaum und lecken den ab.
ich denke nicht, dass es so schlimm ist

• Lilly frisst Badeschaum! Beitrag #7
Na da bin ich ja beruhigt.

Ach und in die Wanne gefallen ist sie schon mal wo sie klein war. Da sah sie vielleicht lustig aus, hab sie dann in ein warmes Handtuch gewickelt und sie hat sich später trocken geputzt. Aber gelernt hat sich nicht daraus. Sie wandert lustig weiter auf dem naßen Wannenrand rum!

• Lilly frisst Badeschaum! Beitrag #8
Mein Kater hat Angst vorm Schum ,ich glaube nicht dass er auf die Idee kommen würde ihn zu essen ;)

• Lilly frisst Badeschaum! Beitrag #9
Ach und in die Wanne gefallen ist sie schon mal wo sie klein war. Da sah sie vielleicht lustig aus, hab sie dann in ein warmes Handtuch gewickelt und sie hat sich später trocken geputzt. Aber gelernt hat sich nicht daraus. Sie wandert lustig weiter auf dem naßen Wannenrand rum!
das kenne ich auch. lilly nicht, aber yoshi ist schon 2 mal in die volle wanne gefallen. einmal als baby und einmal vor ..ähm, das is noch garnicht so lange her, vielleicht 4,5 wochen. ich hab sie dann ein bisschen trockengeerubbelt mit einem badelaken und den rest hat sie selbst gemacht. war schon sünde, weil sie auch nicht so schnell wieder rauskam, wie sie wollte, aber naja...

• Lilly frisst Badeschaum! Beitrag #10
Unser Kater versucht den knisternden Schaum mit dem Maul zu "erlegen", leider gewinnt der Feind immer! Schnapp zu und weg ist er... Huch?!

Das sind doch kleinst Mengen, das schadet schon nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lilly frisst Badeschaum!

Lilly frisst Badeschaum! - Ähnliche Themen

Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...
Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...

Neueste Beiträge

Oben