Mümmeli ist im Möhrchenhimmel

Diskutiere Mümmeli ist im Möhrchenhimmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Vorgestern war meine Mama (ich war schon auf Arbeit) mit unserem Mümmelchen beim Tierarzt weil er wieder Maden hatte. Die Tierärztin...
  • Mümmeli ist im Möhrchenhimmel Beitrag #1
P

pumimü

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Vorgestern war meine Mama (ich war schon auf Arbeit) mit unserem Mümmelchen beim Tierarzt weil er wieder Maden hatte.
Die Tierärztin meinte,dass er sowieso schwer krank ist,da er ganz dünn war und kaum noch auf den Hinterläufen sitzen konnte, sich folglich auch nicht mehr richtig putzen konnte.
Da wir auch nicht genau wussten wie alt er wirklich ist und es ihm einfach sehr schlecht ging,haben wir uns entschlossen ihn in den Möhrchenhimmel gehen zu lassen.
Seine Freundin (meine Schlumpfine Minnie) vermisst ihn schon ziemlich und ich gebe mir schon Mühe,einen neuen Freund zu finden :( Wobei das alles nicht so einfach ist.
Ich vermiss meinen kleinen Mann sehr *schnief*
Viele Grüße und Danke fürs Lesen

• Mümmeli ist im Möhrchenhimmel Beitrag #2
Hallo

las dich Drücken
Ihr habt denk ich denn richtigen SChritt getann
Und du wirst bestimmt einen neuen partner für die kleine Finden

Sim

• Mümmeli ist im Möhrchenhimmel Beitrag #3
hallo auch ich habe heute ein geliebtes haustier verloren und weiß wie du dich jetzt fühlst es tut mir sehr leid um deinen kleinen und ich hoffe du findest einen neuen partner
fühl dich gedrückt von mir

• Mümmeli ist im Möhrchenhimmel Beitrag #4
Hi Pumimü!

Hab auch grade erst vor 6 Tagen meine geliebte Kiki verloren! Ganz plötzlich und unerwartet! Ich weiß wie du dich jetzt fühlst!
Aber wer weiß - vielleicht spielen die 2 jetzt miteinander im Möhrchenhimmel!
Mein herzliches Mitgefühl...

• Mümmeli ist im Möhrchenhimmel Beitrag #5
Huhu
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ja meine Minniemaus tut mir auch so leid....sie sucht ihn *schnieeeeeeeef*
Hab heute aber vielleicht schon einen neuen Partner gefunden....
(Aber keiner kann Mümmeli ersetzen :( )

• Mümmeli ist im Möhrchenhimmel Beitrag #6
Lass dich drücken!!! Du hast das richtige getan! Ich wünsche dir viel Glück bei der Partnersuche!

lg Carmen mit: Cherry Chili Gini und Chipsy:052: *Daumendrück*

• Mümmeli ist im Möhrchenhimmel Beitrag #7
Auch von mir mein Beileid, ich weiß wie schwer sowas ist und wie Du Dich nun fühlst :(

Knuddel Deine Minimaus, Mümeli wird ein Auge auf sie haben..

Komm gut rüber Kleiner!

• Mümmeli ist im Möhrchenhimmel Beitrag #8
Haj Pumimü,

das tut mir Leid :(!
Aber du brauchst dir auch keine Vorwürfe oder so zumachen, viele würden ihr Tier bloß Leiden lassen,- Du/ihr habt das richtige gemacht!

Drück dich nochma!

• Mümmeli ist im Möhrchenhimmel Beitrag #9
Danke für die vielen Drücker
Leider muss ich momentan mehr schlecht als recht als Kaninchenkuschelersatz herhalten...Die arme kleine Minnie tippelt hinter mir her wie ein kleiner Hund...wenn ich morgens die Tür aufmache steht sie davor und wenn ich sie abends zu mache auch :(
Hab sie jetzt auch in der Wohnung flitzen damit sie sich nicht so ganz allein ausgesperrt auf dem Balkon fühlt.
Hoffentlich find ich bald den richtigen für sie
Grüßlis

Thema:

Mümmeli ist im Möhrchenhimmel

Mümmeli ist im Möhrchenhimmel - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...

Neueste Beiträge

Oben