Hundeleine

Diskutiere Hundeleine im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe zwei Nylonleinen, eine in Rot, eine in Orange, eine Schleppleine in der schon hundert Knoten sind weil sie schon des öfteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeleine Beitrag #21
Ich habe zwei Nylonleinen, eine in Rot, eine in Orange, eine Schleppleine in der schon hundert Knoten sind weil sie schon des öfteren durchgebissen wurde. Dann hab ich noch so ne art Kordelleine und eine schicke Lederleine. Die ist persönlich mein Lieblingsstück. Hab ich ganz günstig auf der letzten Hundeausstellung erworben. Und ich will mir demnächst noch ne Agilityleine zulegen, ich find die so praktisch ;) habe also auch sehr viele Leinen. Wenn man bedenkt das eine eigentlich reichen würde....

• Hundeleine Beitrag #22
Ich habe 3 Leinen,eine kurze fuer die stadt,eine lange die man 3 mal verstellen kann und eiine langlaufleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeleine

Hundeleine - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Hund und Fahrradfahren: Hallo, ich und Yuukan (Border Collie- Labrador Mix, 60cm und 25kg) haben den Radsport für uns entdeckt. Ich laufe immer zu derselben Radstrecke...
Mein Hund hat Angst vor...: ... fast allem *seufz* Hallo, Ich habe meinen Hund aus einem Griechischem Tierheim. Wo er auch als ein wenig ängstlich beschrieben wurde. Was...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Oben